Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

Hello World [DVD]

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Poster
  • 2 Artcards
  • Booklet
  • Trailer
  • Bildergalerie


  • Der Film wird präsentiert mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar. Als Extras gibt es den Trailer sowie eine Bildergalerie.

    NUR SO LANGE DER VORRAT REICHT: Der exklusive und hochwertig produzierte 36-seitige Hello World Travel Guide zu allen Bestellungen von Hello World.
    Produktinformationen "Hello World [DVD]"

    Für den introvertierten Schüler Naomi Katagaki gibt es nur eins: Bücher, Bücher und noch mehr Bücher. Die sind seine einzigen Freunde, ansonsten fristet er im Kyoto des Jahres 2027 ein einsames Schülerdasein. Das ändert sich allerdings schlagartig, als sein zehn Jahre älteres Alter Ego aus der Zukunft vor ihm steht. Um einen nahenden tragischen Unfall zu verhindern, soll der Gegenwarts-Naomi mit Ruri Ichigyou zusammenkommen. Die ist zwar ein ähnlicher Bücherwurm wie Naomi, doch ansonsten äußerst abweisend und kühl. Immer die Zeit im Nacken, versucht Naomi mit der Hilfe seines erwachsenen Ichs das Vertrauen des seltsamen Mädchens zu gewinnen. Langsam kommt Naomi dabei auch hinter das Geheimnis der Zeitreise seines älteren Ichs und es wird immer klarer, dass seine Welt nicht das ist, was er geglaubt hatte…

    NUR SO LANGE DER VORRAT REICHT: Der exklusive und hochwertig produzierte 36-seitige Hello World Travel Guide zu allen Bestellungen von Hello World.

    Produkt Details
    Altersfreigabe
    12
    Anime-Brand
    Hello World
    Anzahl Disks
    1
    Bildformat
    1.78:1 (16:9)
    Exclusive
    Nein
    Filmlänge
    ca. 94 Minuten
    Genre
    Drama, Romance, Science Fiction
    Produktart
    DVD
    Produktionsjahrzehnt
    2010
    Regisseur
    Tomohiko Itou
    Sprachen
    Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1)
    Untertitel
    Deutsch