Naruto Shippuden - Staffel 3: Episode 274-291 (uncut) Blu-ray

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Mini-Clips
  • Settings
  • Storyboard
  • FSK-Wendecover

Naruto Shippuden Staffel 3 erscheint mit einer hochwertigen deutschen Synchro sowie japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Als Extras gibt es Mini-Clips, Settings und ein Storyboard.

Produktinformationen "Naruto Shippuden - Staffel 3: Episode 274-291 (uncut) Blu-ray"

Nachdem er es zum zweiten Mal nicht geschafft hat sein Versprechen an Sakura einzulösen und Sasuke nach Hause zu bringen, ist Naruto niedergeschlagen und von sich selbst enttäuscht.

Kakashi lenkt ihn mit einer neuen Trainingseinheit ab, in der es um die Elementar-Ausrichtung von Chakra geht. Gemeinsam entdecken sie, dass Narutos Chakra in Richtung Wind tendiert. Um sein Element weiter trainieren zu können verweist ihn Kakashi an Asuma dessen Chakraelement ebenfalls Wind ist.

Bei einer Mission zum Feuertempel lernt Naruto zudem den Möch Sora kennen, der ein Geheimnis in sich birgt, welches ihn mit Naruto verbindet und auch Asumas Vergangenheit bei den Zwölf Ninjawächtern wird beleuchtet.

 

Produkt Details
Altersfreigabe
12
Anime-Brand
Naruto Shippuden
Anzahl Disks
1
Bildformat
1.78:1 (16:9)
Exclusive
Nein
Genre
Abenteuer, Action, Shonen
Produktart
Blu-ray
Produktionsjahrzehnt
2000
Regisseur
Hayato Date
Sprachen
Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch