Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

Naruto Shippuden - Staffel 3: Episode 274-291 (uncut) [DVD]

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Slimcasebox im Schuber
  • Mini-Clips
  • Settings
  • Storyboard
  • Trailer
  • Bildergalerie

Naruto Shippuden Staffel 3 erscheint als Slimcasebox im Schuber mit hochwertiger deutscher Synchro und japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Als Extras gibt es Mini-Clips, Settings, ein Storyboard sowie Trailer und eine Bildergalerie.

Produktinformationen "Naruto Shippuden - Staffel 3: Episode 274-291 (uncut) [DVD]"

Nachdem er es zum zweiten Mal nicht geschafft hat sein Versprechen an Sakura einzulösen und Sasuke nach Hause zu bringen, ist Naruto niedergeschlagen und von sich selbst enttäuscht. Kakashi lenkt ihn mit einer neuen Trainingseinheit ab, in der es um die Elementar-Ausrichtung von Chakra geht. Gemeinsam entdecken sie, dass Narutos Chakra in Richtung Wind tendiert. Um sein Element weiter trainieren zu können verweist ihn Kakashi an Asuma dessen Chakraelement ebenfalls Wind ist. Bei einer Mission zum Feuertempel lernt Naruto zudem den Möch Sora kennen, der ein Geheimnis in sich birgt, welches ihn mit Naruto verbindet und auch Asumas Vergangenheit bei den Zwölf Ninjawächtern wird beleuchtet.

Die Serie handelt von dem jungen Ninja Naruto Uzumaki und dessen Entwicklung vom naiven Jungen der einen unbändigen Kampfgeist und die Kraft des neunschwänzigen Dämon in sich trägt. Nach und nach erlernt er sehr besondere Ninja- Fähigkeiten und -Techniken. Naruto Shippuden zeigt deutlich mehr Action als Naruto richtet sich so an eine etwas ältere Zielgruppe.

 

Produkt Details
Altersfreigabe
12
Anime-Brand
Naruto Shippuden
Anzahl Disks
3
Bildformat
1.77:1 (16:9)
Exclusive
Nein
Genre
Abenteuer, Action, Shonen
Produktart
DVD
Produktionsjahrzehnt
2000
Regisseur
Hayato Date
Sprachen
Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch