Naruto Shippuden - Staffel 6: Episode 333-363 (uncut) Blu-ray

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Mini-Clips
  • Settings
  • Storyboard
  • FSK-Wendecover

Naruto Shippuden Staffel 6 erscheint mit einer hochwertigen deutschen Synchro sowie japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Als Extras gibt es Mini-Clips, Settings und ein Storyboard.

Produktinformationen "Naruto Shippuden - Staffel 6: Episode 333-363 (uncut) Blu-ray"

Orochimarus Zeit in seiner derzeitigen Gestalt ist abgelaufen. Um nicht zu sterben braucht er einen neuen Wirtskörper und diesen soll ihm wie abgemacht Sasuke zur Verfügung stellen. Der ist nach Jahren des Trainings jedoch davon überzeugt seinen Meister bereits sowohl Stärke als auch an Können übertroffen zu haben und fordert Orochimaru heraus.

Im Laufe des Kampfes zeigt Orochimaru seine ware Gestalt und legt all seine Fähigkeiten an den Tag. Tatsächlich schafft es Sasuke Orochimaru zu bezwingen und absorbiert all seine Kräfte. Nun kann er sich dem widmen was ihn seit seine Kindheit dazu antreibt immer stärker zu werden und neue Techniken zu erlernen. Der Rache an seinem älteren Bruder Itachi.

Um ihn jedoch zu finden und zur Strecke zu bringen benötigt er ein Team welches er sich aus ehemaligen Schülern und Versuchsobjekten Orochimarus zusammen stellt. Gemeinsam schaffen sie es Itachi auf zu spüren, doch sie schaffen es nicht ihn zu besiegen. Der Weg war dennoch nicht umsonst, denn Sasuke trifft auf Tobi.

Von ihm erfährt er die wahre Geschichte des Uchiha-Clans und Tobi offenbart ihm auch die Intentionen seines Bruders. Darauf hin entschließt sich Sasuke, Akatsuki bei zu treten und erhält den Auftrag den Achtschwänzigen zu fangen.

 

Produkt Details
Altersfreigabe
12
Anime-Brand
Naruto Shippuden
Anzahl Disks
1
Bildformat
1.78:1 (16:9)
Exclusive
Nein
Genre
Abenteuer, Action, Shonen
Produktart
Blu-ray
Produktionsjahrzehnt
2000
Regisseur
Hayato Date, Yuuki Arie
Sprachen
Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch