Naruto Shippuden - The Movie 2: Bonds [DVD]

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Trailer
  • Bildergalerie
  • FSK-Wendecover

Der zweite Spielfilm um den japanischen Manga-Superstar Naruto erscheint mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Als Extras gibt es Trailer, eine Bildergalerie und ein FSK-Wendecover.

Produktinformationen "Naruto Shippuden - The Movie 2: Bonds [DVD]"

Bonds Und so bekommt Naruto natürlich seinen nächsten Einsatz.

Denn wer so erfolgreich ist - allein in Japan wurden die Comicbände aus der Feder von Masashi Kishimoto über den jungen Ninja-Fighter zwischenzeitlich millionenfach verkauft - kämpft immer weiter!

Und auch in Deutschland sind bereits 50 Bände erschienen, ebenso Artbooks, Bücher , Spiel- und Sammelkarten sowie mannigfaltig andere Fanartikel wie z.B. zehn Millionen abgesetzte Spiele weltweit. Und immer noch kein Ende in Sicht, denn in Japan läuft die Serie immer noch.

In „Bonds“ wird Konoha von einer mysteriösen Gruppe fliegender Ninja angegriffen, die großen Schaden in der Stadt anrichten. Es stellt sich heraus, dass es sich dabei um die legendären „Luft-Ninja“ aus dem Reich des Himmels, eine Nation die eigentlich vor langer Zeit ausgelöscht wurde, handelt.

Naruto und seine Freunde werden losgeschickt, um sich den Feinden zu stellen und ihr Dorf zu retten. Während seiner Mission trifft Naruto zudem noch auf seinen alten Freund Sasuke, der Konoha verließ um sich Orochimaru anzuschließen...

Wirklich keine leichte Situation für Naruto!

Produkt Details
Altersfreigabe
12
Anime-Brand
Naruto Shippuden
Anzahl Disks
1
Bildformat
1.85:1 (16:9)
Exclusive
Nein
Genre
Abenteuer, Action, Shonen
Produktart
DVD
Produktionsjahrzehnt
2000
Regisseur
Hajime Kamegaki
Sprachen
Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 5.1)