Naruto - Staffel 8 & 9: Haruna und die Janin / Das Team Ongaeshi (Folge 184-220, uncut) [DVD]

Naruto heißt die seit 1999 im Shonen Jump-Magazin veröffentlichte Manga-Serie des Zeichners Masashi Kishimoto. Die japanische Action- und Abenteuerserie wurde zwischen 2002 und 2007 aber auch fürs Fernsehen produziert. In Deutschland lief die Anime-Serie erstmals im September 2006 auf RTL 2.

Produktinformationen "Naruto - Staffel 8 & 9: Haruna und die Janin / Das Team Ongaeshi (Folge 184-220, uncut) [DVD]"

Nach einigen Abenteuern in Konoha verschlägt es Naruto, Hinata und Choji auf eine Mission ins Gemüse-Reich, wo sie eine Gruppe Händler beschützen sollen. Schnell geraten sie in Schwierigkeiten und das Team bekommt es mit Ruiga zu tun, der die Macht im Gemüse-Reich übernehmen will. Es wird ein harter Kampf. Doch dies ist nur die erste schwierige Mission von vielen weiteren, in die sich Naruto und die Konoha-Ninjas stürzen müssen. Dabei treffen sie auf viele neue Freunde, aber auch auf viele schwere Gegner, die besiegt werden müssen.

Produkt Details
Altersfreigabe
12
Anime-Brand
Naruto
Anzahl Disks
6
Bildformat
1.33:1 (4:3)
Exclusive
Nein
Genre
Abenteuer, Action, Shonen
Produktart
DVD
Produktionsjahrzehnt
2000
Regisseur
Hayato Date
Sprachen
Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch