Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

Pokémon - Die Macht des Einzelnen [DVD]

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche und englische Synchronisation
Nachdem die DVD jahrelang OUT-OF-PRINT und nicht im Handel erhältlich war, kommt nun der langerwartete Home-Entertainment-Release: Der Film ist neu als DVD erhältlich und wird zudem erstmals in Deutschland als Blu-ray veröffentlicht!
Produktinformationen "Pokémon - Die Macht des Einzelnen [DVD]"
Jeder kann die Welt verändern.

Weit südlich von Kanto, im Orange-Archipel, schmiedet ein Trainer namens Lawrence üble Pläne: Er will die drei Legendären Pokémon Arktos, Zapdos und Lavados fangen, um so Lugia, den Wächter der Meere, zu erwecken! Als Ash und seine Freunde auf einer der Orange-Inseln ankommen, schicken die Inselbewohner Ash los, um drei Elementarkugeln auf verschiedenen Inseln zu finden. Als das Wetter weltweit wilde Kapriolen schlägt, wird klar, dass die Gefangenschaft der drei Legendären Pokémon der Grund für dieses Chaos ist! Kann Ash mit Lugias Hilfe die Kugeln finden, das Gleichgewicht wiederherstellen und sich als der „Auserwählte“ beweisen?
Produkt Details
Altersfreigabe
6
Anime-Brand
Pokémon
Anzahl Disks
1
Bildformat
1.78:1 (16:9)
Exclusive
Nein
Genre
Abenteuer, Action, Fantasy
Produktart
DVD
Produktionsjahrzehnt
1990
Regisseur
Kunihiko Yuyama
Sprachen
Englisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 5.1)