Digimon Adventure tri. Chapter 3 - Confession [DVD]

Extras

  • Trailer
  • Bildergalerie
  • Interviews mit Synchronsprechern

Der Film erscheint mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie japanischem Originalton. Mit den deutschen Originalstimmen der Serie! Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Als Extras gibt es Trailer, eine Bildergalerie und Interviews mit Synchronsprechern. Das FSK-Logo ist abziehbar.

Produktinformationen "Digimon Adventure tri. Chapter 3 - Confession [DVD]"

Auf zur dritten Feier-Runde! Denn mit „Digimon Adventure tri. Chapter 3 - Confession“ kommt nun der dritte von drei Filmen auf DVD, die eigens produziert wurden, um das 15-jährige Jubiläum des Digimon-Franchises auch gebührend zu zelebrieren.

Und das ist in der Tat angemessen, hat sich „Digimon“ doch zu einem bei Kids und Jugendlichen weltweit so beliebten Anime entwickelt, dass die Reihe bereits unter anderem sechs Anime-Serien, elf Anime-Filme, eine Reihe von Videospielen für verschiedene Plattformen, mehrere Mangas sowie ein Sammelkartenspiel umfasst. Und ein Ende ist nicht in Sicht...

Wiederum produziert von Studio Toei („One Piece“, „Dragon Ball“, „Sailor Moon“) und unter der Regie von Keitarō Motonaga („Jormungand“, „School Days“), entstand dieser Film, der im September 2016 seine Kinopremiere in Japan feierte. Und darum geht es in „Teil 3- Confession“:

Fassungslosigkeit und Entsetzen haben sich nach Meikuumons plötzlicher Verwandlung unter den DigiRittern breitgemacht. Vor allem Meiko trifft das Verschwinden ihres Partners sehr. Unterdessen setzt Izzy mit unerbittlichem Einsatz alles daran, die Ursache für die Infektionen herauszufinden und weitere Ansteckungen zu verhindern. Er ahnt nicht, dass die Gefahr schon längst unter ihnen weilt: Patamon zeigt erste Anzeichen einer Infektion und TK ist vor lauter Angst um seinen Partner unfähig, seinen Freunden die Wahrheit zu gestehen. Da erscheint Meikuumon erneut auf der Bildfläche - aggressiver und stärker als zuvor. Die Digimon wissen, dass es nur einen Weg gibt, um beide Welten zu retten und sind bereit ihn zu gehen. Auch wenn dieser Weg für sie gleichzeitig das größte Opfer bedeutet. Doch echte DigiRitter stellen sich ihrem Schicksal...

Produkt Details
Altersfreigabe
6
Anime-Brand
Digimon
Anzahl Disks
1
Bildformat
1.78:1 (16:9)
Exclusive
Nein
Genre
Abenteuer, Action, Drama
Produktart
DVD
Regisseur
Keitarô Motonaga
Sprachen
Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1)