Digimon Adventure tri. Chapter 1 - Reunion [DVD] im FuturePak Bewertungen

Zurück

Digimon Adventure tri. Chapter 1 - Reunion [DVD] im FuturePak

EUR 14,99 -50% UVP EUR 29,99

Art.Nr. 4260495761374

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast. am 03.08.2017

Fast perfekt

Zu nächst zu Verpackung:
Schön verarbeitete Steelbook und schönes Front und Rücken Design.
Ein Pap-Aufsteller von Mat und Gabubmon. (Schön damit hab ich schon drei! :) )
Zum Disk Inhalt:
Neben dem Film mit gelungener, aber nicht hunder Prozent fehlerfreier Synchro.
Wenn Joe einmal mit seinem westlichen und einmal im japanischen Namen genannt wird, ist das schon unachtsam. An Amadeus Strobel falls er das liest!
Pass bitte etwas mehr für die nächsten Filme auf.
Dann die Extras. Neben den japanischen und den deutschen Trailer sind ein paar wirklich tolle Interviews mit u.a. Gerald Schaale (Argumon) großartiger Mann! Florian Knorn (Tai) auch sehr interessant gerade weil er extra aus Schweden eingeflogen wurde! Respekt dafür nochmal an KSM und das Synchronstudio! Und last but not least, Daniela Reidies (Pyomon) wirkt sehr sympatisch in dem Interview.
Wehrend wir im deutschen fast alle Sprecher der damaligen Serie wieder im Team haben, wurden die im japanischen sämtliche menschliche Charakter ausgetauscht.
Nun zu den Untertiteln: Mein Hauptkritik Punkt!
Es sind Dub Titel! Warum frage ich mich, hat man hier gespart? Finde ich echt schade.
Davon mal abgesehen gut Veröffentlichung.

Bewertung schreiben

Back to Top