K Project - Volume 1: Episode 01-05 im Sammelschuber [Blu-ray] Bewertungen

Zurück

K Project - Volume 1: Episode 01-05 im Sammelschuber [Blu-ray]

EUR 40,99 -18% UVP EUR 49,99

Art.Nr. 4260495760315

Bewertung schreiben

Geschrieben von Karolina O. am 02.08.2017

Einfach mega geil! ♥

Als ich den Trailer zu K gesehen hab, war für mich klar - ich muss diese Serie zu Hause im Regal stehen zu haben.
Ich war schon vorher K Project Fan. Die Story war super (auch wenn teilweise durch die kurze Folgenzahl leider nicht komplett ausgeprägt, dennoch spannend.)
Und die Kulissen sind ja mal der Wahnsinn und augenschmauß.
Ich hatte etwas bedenken wie die Synchro werden würde, aber der Trailer war wirklich überzeugend! (Besonders Mikoto ♥)
KSM hat wunderbare Arbeit geleistet!
Überraschend kam also die Box als Vorbestellung schon früher an als erwartet!
Die Box kommt im schicken Sammelschuber für 3 Discs (ich nehm also an, dass es tatsächlich 3 Discs geben würd zur Serie).
Als kleines Extra is eine Postkarte mit Shiro, Neko und Kuroh beigelegt und ein kleines Booklet. Dort ist eine kurze Einführung zum Setting der Story, ein Episodenführer (halt kleine Zusammenfassung), sowie kleine Infos zum Story-Setting, passen dzur Folge. Desweiteren Illustration von Neko und Kuroh. Und Steckbriefe von Neko, Shiro und Kuro.
45€ für 5 Folgen scheint vllt etwas viel für manche (ich überlegs mir doppelt und dreifach, bevor ich mir ne Anime-Box in Deutschland kaufe), aber das Paket was man kriegt ist super! Und die Arbeit die die Synchro-Sprecher geleistet haben, ist einwandfrei! (Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber ich bin zu 100% überzeugt!) Wer nicht so viel zahlen will, kann zur etwas günstigereren DVD Version greifen, aber ich würde jedem die Blu-Ray empfehlen.

Geschrieben von Gast. am 17.07.2017

LIEBE!♥

Dieser Anime hat einfach alles! Comedy, Ecchi, Drama, Fantasy und Action. Romance kann man sich selber bei den Charakteren sehr gut vorstellen.

Allein diese Story hat mich erst etwas skeptisch gemacht, aber da ich eine ziemliche Yaoi Fanatikerin bin und auch sofort ein Shipping durch ein AMV hatte, wollte ich diesen Anime unbedingt schauen. Und ich bereue nichts!


Dieser Anime hat mich zum Heulen, zum Lachen, zum Mitfiebern und zum Schmunzeln gebracht. K-Project ist einfach mein Lieblingsanime geworden und als ich gesehen hab, dass dieser wundervolle Anime lizensiert wurde, hätte ich am liebsten geschrien, getanzt und gesungen, jedoch war es gerade mitten in der Nacht, also konnte ich das schlecht tun.

Auf jeden Fall ist dieser Anime wirklich extrem gut und für Fantasy-Fans, meiner Meinung nach, ein Muss! Vielen Dank KSM!♥

Geschrieben von Gast. am 06.06.2017

HAMMER schöner ANIME - BITTE MEHR !!

Ich liebe diesen Anime bitte mehr von den !!! Schöne Geschichte cooole Sounds und Effeckte. NO BLOOD NO BONE NO ASH !!!!!

Bewertung schreiben

Back to Top