Nachrichten - Neuigkeiten

Hier finden sich regelmäßig Neuigkeiten zu unseren Produkten, Leitungen und vielen anderen Themen im Bereich der Animes.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir im Sinne des Gesamterscheinungsbildes der site und im Interesse eines höflichen Miteinanders Kommentare erst durch einen Moderator freischalten.

Viel Spaß und gute Unterhaltung in diesem Bereich!

RSS2 Feed abonnieren ATOM Feed abonnieren

Ninotaku TV lässt Fanherzen höher schlagen

Noch bis zum 30.11. hat Ninotaku ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für euch...

Mehr zu diesem Thema

Fullmetal Alchemist: Brotherhood – die schicke Gesamtedition ist da!

Ab 06.12. haben wir die komplette Serie von FMA: B inklusive OVAs in einer Box für euch auf Lager.

Mehr zu diesem Thema

Die Yu-Gi-Oh! Millenniumsbox – JETZT zum Sonderpreis

Die Yu-Gi-Oh! Millenniumsbox mit allen 224 Folgen, plus Extras gibt es für phänomenale 249,99 €!

Mehr zu diesem Thema

Der Kampf um den Frieden geht weiter: Digimon Adventure tri. Chapter 5 Coexistence

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Es ist schon so lange her, dass Digimon Adventure tri. Chapter 4 im FuturePak eine unserer Neuheiten war. Doch keine Sorge, bald gesellt sich Chapter 5 in eure Sammlung.

Mehr zu diesem Thema

Ghost in the Shell ist ab 15.11. zurück!

Und zwar gleich richtig – Die OVAs „Individual Eleven“ und „The Laughing Man“ erscheinen zum ersten Mal überhaupt auf Deutsch.

Mehr zu diesem Thema

K Return of Kings Vol. 3 – Das Finale der 2. Staffel ab 15.11. im Shop

Der Hype um das K-Universum ist in Japan wie in Deutschland ungebrochen. Kein Wunder, vereint der Anime doch alles, was den Fan glücklich macht...

Mehr zu diesem Thema

Tales of Zestiria Staffel II – ab 15.11. bei uns erhältlich

Das Warten auf Staffel II hat ein Ende: Am 15.11. gibt es das langersehnte Wiedersehen mit Sorey und Mikleo!

Mehr zu diesem Thema

HUNTERxHUNTER Vol. 3 mit großartigen Extras ab 15.11.

Wer hätte es gedacht, dass es so schwierig ist, ein vollwertiger Hunter zu werden?! In Volume 3 des beliebten Remakes aus dem Jahre 2011 haben Gon und Killua ganz schön was zu tun...

Mehr zu diesem Thema
Back to Top