Die Doku über den Großmeister der Anime: Hayao Miyazaki – Never Ending Man

Nicht nur Anime-Fans kennen diesen Namen: Hayao Miyazaki. Er steht für eine herausragende Animationsqualität und Geschichten, die begeistern. Für "Chihiros Reise ins Zauberland" hat er sogar den Oscar verliehen bekommen, "Das wandelnde Schloss" und "Wie der Wind sich hebt" waren beide für die goldene Statue nominiert. Eigentlich wollte er sich zur Ruhe setzen und sein Erbe an die Nachfolger im Studio Ghibli übergeben. Doch zum Glück hat er das nicht getan. Ende Juli erscheint die Dokumentation "Never Ending Man" bei uns.

Darin bekommt ihr folgenden Einblick:

Hayao Miyazaki – ein Name der untrennbar mit dem weltweit bekannten Animationsstudio Ghibli verknüpft ist. Gemeinsam mit Isao Takahata gründete er das berühmte Studio. Dass ihre Werke einmal national und international bekannt werden und besonders im Ausland weithin als Inbegriff von Anime gehandelt werden sollten, konnte damals niemand ahnen. Doch mit Filmen wie „Mein Nachbar Totoro“ oder „Chihiros Reise ins Zauberland“ hat sich Hayao Miyazaki und mit ihm Studio Ghibli unvergessen in die Herzen der Fans gebrannt. Doch Miyazaki gilt auch, wie die meisten Genies, als schwieriger Charakter, der nicht nur sich selbst immer wieder strengster Kritik unterzieht. Never-Ending Man begleitet Miyazaki auf der Suche nach dem Sinn im Ruhestand und seiner unvermeidlichen Rückkehr in die Welt des Anime. Dabei kommt er auch das erste Mal selbst in Kontakt mit 3D-Animation und schlüpft plötzlich in eine ungewohnte Rolle: die des Anfängers.





Never Ending Man: Hayao Miyazaki - Das unendliche Genie hinter Studio Ghibli [DVD]

Never Ending Man: Hayao Miyazaki - Das unendliche Genie hinter Studio Ghibli [DVD]

EUR 17,99*

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Trailer
  • Bildergalerie
  • FSK-Wendecover

Der Film erscheint mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Als Extras gibt es Trailer sowie eine Bildergalerie und ein FSK-Wendecover


  Artikel ist lieferbar ab Donnerstag, 25.07.2019

Zum Artikel

Never Ending Man: Hayao Miyazaki - Das unendliche Genie hinter Studio Ghibli [Blu-ray]

Never Ending Man: Hayao Miyazaki - Das unendliche Genie hinter Studio Ghibli [Blu-ray]

EUR 19,99*

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Trailer
  • Bildergalerie
  • FSK-Wendecover

Der Film erscheint mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Als Extras gibt es Trailer sowie eine Bildergalerie und ein FSK-Wendecover


  Artikel ist lieferbar ab Donnerstag, 25.07.2019

Zum Artikel

Kommentare zu diesem Thema

- Noch kein Kommentar vorhanden -

zurück zur Liste Kommentar schreiben

Back to Top