HUNTERxHUNTER - Volume 8: Episode 76-88 Blu-ray

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Digipack im Schuber
  • Ablösbarer FSK-Sticker
  • Drei Spielkarten
  • Mini-Aufsteller
  • Opening- und Ending-Song
  • Trailer
  • Bildergalerie
Volume 8 mit den Episoden 76-88 erscheint in Deutsch und Japanisch sowie mit optionalen deutschen Untertiteln.

Als Beilage gibt es drei Spielkarten und einen Mini-Aufsteller. Als Extras auf der Disc gibt es den Opening- und Ending-Song, Trailer sowie eine Bildergalerie.

Verpackt ist das Ganze in einem Digipack im Schuber und Oncard, der FSK-Sticker ist ablösbar.
Produktinformationen "HUNTERxHUNTER - Volume 8: Episode 76-88 Blu-ray"
In Volume 8 des actionreichen Erfolgsanimes mit den Episoden 76-88, muss Gon, der eigentlich seinen Vater sucht, den gefährlichen Chimera Ants entgegenstellen. Ein schicksalhafter Kampf steht ihm und seinem besten Freund Killua bevor.

Endlich ist es so weit: Gon hat Greed Island erfolgreich durchgespielt. Nun scheint einem Wiedersehen mit Ging nichts mehr im Wege zu stehen. Doch dieser ist Gon, wie immer, mehr als einen Schritt voraus. Als sie einem Hunter namens Kite begegnen, erfahren sie, dass ihnen ihr bisher härtester Kampf bevorsteht. Was als Abenteuer begann, erscheint nun in einem ganz anderen Licht. Denn ihre Gegner sind nicht einfach nur fürchterlich böse, sondern auch perfekt organisiert und vermehren sich auch noch ungewöhnlich schnell. In der autonomen Republik NGL, wo weder Maschinen noch Computer erlaubt sind, breitet sie sich aus: eine bisher unbekannte Art von Ameisen, die sogenannten Chimera Ants. Ein schicksalhaftes Duell führt Gon seine eigene Schwäche vor Augen. Angetrieben durch seinen entfachten Zorn schwört Gon der Evolution der unaufhaltsamen Gegner ein Ende zu setzen.

„Hunter X Hunter“ ist zurzeit einer der erfolgreichsten und beliebtesten Animes und wird von deutschen Fans heiß erwartet. Es ist das Remake des gleichnamigen Anime aus dem Jahr 1999, produziert von einem neuen Studio mit modernerer Grafik und heißeren Effekten. Es handelt sich dabei um das berühmte Studio Madhouse, das auch schon für „Death Note“ und „No Game No Life“ verantwortlich zeichnete. Seit August 2018 wird die Serie auch auf ProSieben MAXX ausgestrahlt.

Gegen „die Spinne“ haben Gon und Killua bereits gekämpft – in Volume 8 müssen sich die beiden einem neuen Gegner stellen: den Chimera Ants. Begleite sie in ein unbekanntes Gebiet voller dunkler Geheimnisse!
Produkt Details
Altersfreigabe
16
Anime-Brand
HUNTERxHUNTER
Anzahl Disks
2
Bildformat
1.78:1 (16:9) 1080p
Exclusive
Nein
Genre
Abenteuer, Action, Shonen
Produktart
Blu-ray
Produktionsjahrzehnt
2010
Regisseur
Hiroshi Koujina
Sprachen
Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0), Deutsch