K Project - Volume 2: Episode 06 - 09

EUR 32,99 -17.5% UVP EUR 39,99

inkl. 19 % USt


Gewicht 0,3 kg

Lieferzeit 2-4 Tage

Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl


oder

Art.Nr. 4260495760322


0.0 von 5 Sternen

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Booklet
  • Trailer
  • Bildergalerie
  • FSK-Wendecover

Volume 2 mit Episode 6-9 erscheinen mit einer hochwertigen Synchronisation sowie japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Als Extras gibt es ein 12-seitiges Booklet, Trailer sowie eine Bildergalerie sowie ein FSK-Wendecover.

  Mehr Details

0.00 Bewertung(en)

Produktbeschreibung

K Project - Volume 2: Episode 06 - 09

Hier kommen die Episoden 6 bis 9. Der Anime rund um Könige, Clans und undurchsichtige Verstrickungen nun endlich auf Deutsch. Exzentrische Könige, hinterlistige Intrigen, erbitterte Clankriege und undurchsichtige Verstrickungen – Willkommen in der Welt von K!

Während Mikoto weiter im Gefängnis von SCEPTER 4 sitzt, quälen ihn die Erinnerungen an seinen getöteten Freund und Mitstreiter Tatara Totsuka. Unterdessen gelingt es SCEPTER 4, Shiro aufzuspüren. Sie wollen auch ihn gefangen nehmen, doch er kann mit Hilfe von Neko und Kuroh gerade so entkommen.

Langsam beginnt Shiro an der Richtigkeit seiner Erinnerungen zu zweifeln, denn es passieren immer wieder unerklärliche Dinge, die er nicht einordnen kann. Allem Anschein nach weiß Neko mehr über Shiro und seine Vergangenheit, als sie bis jetzt zugegeben hat. Zusammen mit Kuroh überzeugt Shiro sie, ihnen die Wahrheit zu sagen. Er ist bereit, sich seinen Erinnerungen zu stellen, ganz egal, was sie ihm offenbaren.

K ist den Genres Action, Mystery und Supernatural zuzuordnen und zeichnet sich durch seine bildgewaltige Animation und seine verwobene Handlung aus.

Produziert wurde die Serie im Jahr 2012 von Studio GoHands („Coppelion“) unter der Regie von Hiromichi Kanazawa. Der ursprünglichen Serie „K“ folgten die Sequels „K - Missing Kings“ und „K - Return of Kings“, die in 2018 ebenfalls bei KSM erscheinen werden. Vergleichbar ist das Thema beispielsweise mit "The Irregular at Magic High School" oder auch "Assassination Class Room".

 

 

Produkt Details

Regisseur: Hiromichi Kanazzawa

Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 2.0)

Untertitel: Deutsch

Bildseitenformat: 16:9, 1.78:1

Anzahl Disks: 1

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

Produktionsjahr: 2012

Spieldauer: ca. 94 Minuten

Back to Top