Overlord - Movie Collection [Blu-ray]

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Bonus-Clips
  • Bildergalerie
  • Trailer

  • Die beiden Movies zur weltweit erfolgreichen Light-Novel-Adaption von Kugane Maruyama in einer Box.
    Produktinformationen "Overlord - Movie Collection [Blu-ray]"
    The Undead King
    Der Anführer der Gilde Ainz Ooal Gown Momonga, ist in dem Virtual Reality Sensations-Online-Game „Yggdrasil” gefangen. Er scheint der einzige echte Player in diesem Spiel zu sein, obwohl es eigentlich schon längst vom Server genommen werden sollte. Die virtuelle Welt in der er sich jetzt befindet, scheint sich allerdings verändert zu haben. Denn die NPC handeln plötzlich aus eigenem Willen.

    The Dark Hero:
    Der Anführer Momonga, hatte eigentlich vor so lange in seinem Lieblingsspiel eingeloggt zu bleiben, bis er rausgeworfen wird. Doch schnell merkt er, dass sein Plan nicht aufgegangen ist und er in der virtuellen Welt des Games gefangen ist. Von nun an ist er auf sich alleine gestellt und muss all seinen Mut zusammen nehmen, um das Spiel zu gewinnen.
    Produkt Details
    Altersfreigabe
    16
    Anime-Brand
    Overlord
    Anzahl Disks
    2
    Bildformat
    1.78:1 (16:9)
    Exclusive
    Nein
    Filmlänge
    ca. 209 Minuten
    Genre
    Fantasy, Isekai, Komödie
    Produktart
    Blu-ray
    Produktionsjahrzehnt
    2010
    Regisseur
    Naoyuki Itou
    Sprachen
    Japanisch (DTS-HD Master Audio 5.1), Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
    Untertitel
    Deutsch