Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

Yu-Gi-Oh! Arc-V - Staffel 3.1: Episode 100-124

Extras und Besonderheiten

  • Schuber mit fünf Slimcases
  • Hochwertige deutsche Synchronisation
  • Ablösbarer FSK-Sticker
  • Trailer
  • Bildergalerie

Volume 5 enthält den ersten Teil der dritten Staffel mit den Episoden 100 bis 124. Diese sind in Deutsch verfügbar.

Verpackt ist das Ganze in einem Schuber, in welchem sich fünf Slimcases befinden. Der FSK-Sticker ist ablösbar. Als Extras gibt es Trailer sowie eine Bildergalerie.

Produktinformationen "Yu-Gi-Oh! Arc-V - Staffel 3.1: Episode 100-124"

Yuya, Sylvio und Gong landen in der XYZ-Dimension. Dort treffen sie auf Kite, einen alten Bekannten aus Zexal-Tagen! Doch Zorn und Rache haben ihn völlig verändert. Es kommt zum unausweichlichen Kampf. Yuya will Kite von seiner unbändigen Wut abbringen und ihm klar machen, dass sie beide eigentlich auf derselben Seite stehen. Doch Kites Wut scheint unauslöschlich und nicht nur er wirkt verändert: Was hat es mit der fremden Gedanken-Kontrolle auf sich, mit der sich die XYZ-Dimension konfrontiert sieht?

„The Show must go on“ unter diesem Motto geht Yu-Gi-Oh Arc-V mit der dritten Staffel in die nächste Runde! Mach dich bereit, denn die Episoden 100-124 liefern jede Menge spektakuläre Duelle!

„Yu-Gi-Oh! Arc-V“ ist das fünfte Sequel zur Originalserie, die weltweit nach wie vor eine riesige Fangemeinde hat. Erdacht wurde die Serie wiederum von Kazuki Takahashi, und Regisseur Katsumi Ono war bereits auch für „Yu-Gi-Oh! 5D’s“ verantwortlich und bringt somit viel Expertise mit in die Produktion. Wie seine Vorgänger wurde auch „Yu-Gi-Oh! Arc-V“ von Studio Gallop produziert, die man von Anime-Serien wie „Yu-Gi-Oh! Duel Monsters“ oder auch „Rurouni Kenshin“ kennt.

Produkt Details
Altersfreigabe
12
Anime-Brand
Yu-Gi-Oh!
Anzahl Disks
5
Bildformat
1.78:1 (16:9)
Exclusive
Nein
Genre
Action, Fantasy, Ganbatte
Produktart
DVD
Produktionsjahrzehnt
2010
Regisseur
Katsumi Ono
Sprachen
Deutsch (Dolby Digital 2.0)