ACCA: 13 Territory Inspection Dept. - Volume 2: Episode 05-08 [DVD]

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Digipack mit doppelwandigem Schuber und Oncard
  • Ablösbarer FSK-Sticker
  • OVA 3 und 4 (in Deutsch/Japanisch)
  • Opening- und Ending Song
  • PV- und Commercial-Collection
  • Trailer
  • Bildergalerie

Volume 2 präsentiert die Folgen 5 bis 8 mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Als Extras gibt es die OVA 3 und 4 (in Deutsch/Japanisch), den Opening- und Ending-Song, PV- und Commercial-Collection, Trailer sowie eine Bildergalerie.

Verpackt ist das Ganze in einem Digipack mit doppelwandigem Schuber und Oncard. Der FSK-Sticker ist natürlich ablösbar. 

Produktinformationen "ACCA: 13 Territory Inspection Dept. - Volume 2: Episode 05-08 [DVD]"

Willkommen bei den mittleren vier Episoden von ACCA, wo verworrene Machenschaften und politische Intrigen hinter undurchsichtigem Zigarettenrauch verborgen liegen.

Jean bemerkt, dass er verfolgt wird: In der Provinz Birra stellt er seinen „Schatten“, jedoch scheint dessen Identität geradezu offensichtlich. Auch auf seinen nächsten Stationen durch die 13 Provinzen kann Jean weitere Informationen sammeln und mit ihnen sein Zigarettenetui füllen. Währenddessen verdichten sich die Gerüchte um den bevorstehenden Staatsstreich und rücken eine Person ganz besonders in den Vordergrund. Doch die größte Überraschung erleben Jean und Nino in einem Cafe in Dowa – an einem Tag, der einige Überraschungen und eine schicksalhafte Begegnung für Jean bereithält…

Der 12-teilige Anime ist ein spannender Polit-, und Spionagethriller, gehalten in einem charmanten, europäisch anmutendem 60-70er-Jahre-Retro-Stil. Produziert wurde die Serie vom erfolgreichen Studio Madhouse, das bereits große Beachtung fand für „One Punch Man“ und „Overlord“. Vergleich ist „ACCA“ beispielsweise mit „Psycho Pass“.

Seid dabei bei den nächsten vier Folgen von ACCA, wo verworrene Machenschaften und politische Intrigen hinter undurchsichtigem Zigarettenrauch verborgen liegen.

Produkt Details
Altersfreigabe
6
Anime-Brand
ACCA
Anzahl Disks
1
Bildformat
1.78:1 (16:9)
Exclusive
Nein
Genre
Drama, Slice of Life, Strategie
Produktart
DVD
Produktionsjahrzehnt
2010
Regisseur
Shingo Natsume
Sprachen
Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch