Akatsuki no Yona - Prinzessin der Morgendämmerung - Volume 4: Episode 16-20 Blu-ray

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Booklet
  • Opening- und Endingsong
  • Trailer
  • Bildergalerie
  • FSK-Wendecover

Weiter geht es mit Volume 4 für den Sammelschuber.

Die Episoden 16 bis 20 in dieser Edition erscheinen erneut mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie mit japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Als Extras gibt es den Opening- und Ending-Song, Trailer sowie eine Bildergalerie und ein FSK-Wendecover.

Produktinformationen "Akatsuki no Yona - Prinzessin der Morgendämmerung - Volume 4: Episode 16-20 Blu-ray"

Von der Prinzessin zur furchtlosen Kriegerin! Produziert von Studio Pierrot, dem Zuhause einiger sehr beliebter Anime-Erfolge wie „Naruto“ oder auch „Tokyo Ghoul“.

Zwei Drachen konnte Yona bereits finden, nun begegnet sie auch dem dritten. Ihre Suche ist eine gelungene Mischung aus Spannung und großen Gefühlen, gepaart mit einer guten Portion Humor!

Während sich Su-won mit General Geun-tea trifft, um ein Kriegsspiel abzuhalten, suchen Yona und ihre Gefährten weiter nach den Drachen-Kriegern. In der Hafenstadt Awa treffen sie den grünen Drachen. Er ist Mitglied einer Piratenbande und alles andere als begeistert davon, Yona zu begleiten.

Hinzu kommt, dass die Menschen in Awa von korrupten Beamten schikaniert werden. Mit der Unterstützung der Piraten möchte Yona ihnen helfen, doch der Kapitän stellt ihr erst eine lebensbedrohliche Aufgabe...

Die bereits in Japan beliebte „rothaarige Prinzessin“ hat ihren Auftritt nun auch in Deutschland. Während KSM die 24teilige Animeserie ab November 2016 in 5 Volumes veröffentlicht, erscheint der Manga ab Oktober bei Tokyopop. Der hochgelobte Anime zeigt eine Vielfalt verschiedener Genres und verbindet dadurch Spaß, Spannung und Emotion. Ein echtes Highlight für eine breite Zielgruppe!

Produkt Details
Altersfreigabe
12
Anime-Brand
Akatsuki no Yona
Anzahl Disks
1
Bildformat
1.78:1 (16:9) 1080p
Exclusive
Nein
Genre
Drama, Fantasy, Romance
Produktart
Blu-ray
Produktionsjahrzehnt
2010
Regisseur
Kazushiro Yoneda
Sprachen
Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0)