AKUDAMA DRIVE
Der Anime of the Year 2020 endlich auf Deutsch!

Japan - in der Zukunft. Wann genau, kann keiner sagen. Nur, dass es die Zeit ist, in der der Krieg zwischen Kantou und Kansai vorerst zu Ende ist. Die zerstörerischen Kämpfe haben Japan gezeichnet und die Gesellschaft nachhaltig verändert, ob zum Guten oder Schlechten ist Ansichtssache.

Das Schicksal (beziehungsweise ein gemeinsamer Auftraggeber) führt eines Tages 7 Schwerverbrecher - sogenannte Akudama - in dieser dystopischen Welt zusammen. Sie waren alle am richtigen Ort, eine von ihnen nur definitiv zur falschen Zeit. Denn das Mädchen ist eigentlich gar kein Akudama, kommt aus der Nummer aber nicht mehr raus und fügt sich dem, was kommt.

Jeder aus der Truppe hat seine ganz eigene Persönlichkeit, die dabei hilft, das gemeinsame Ziel zu verfolgen: einen Akudama vor der Exekution zu retten.

Weil alle 7 Charaktere einzigartig sind und Akudama Drive auf den ersten Blick vielleicht mit altbekannten Stereotypen arbeitet, stellen wir jeden einzelnen in einem eigenen Video vor. Mit einem Klick auf den Namen, erfahrt ihr mehr zur jeweiligen Person.
Filter