Akudama Drive - Volume 2: Episode 05-08 [Blu-ray]-4260394333801

Akudama Drive - Volume 2: Episode 05-08 [Blu-ray]

EUR 39,99

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig



Art.Nr. 4260394333801


5.0 von 5 Sternen

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Booklet
  • 3 Most Wanted Profiling Cards
  • 3 Artcards
  • 3 Sticker
  • Interviews
  • Opening- und Ending Song textless
  • Trailer
  • Bildergalerie
Cyberpunk in coolem und außergewöhnlichen Neon-Sci-Fi-Look trifft auf eine packende Story mit düsteren Charakteren. Der actiongeladene Wahnsinn geht weiter mit Akudama Drive Vol. 2 auf Blu-ray!

 

  Mehr Details   KSM Anime

5.01 Bewertung(en)

Bewertungen Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast. am 24.08.2021

Action und Spannung pur

Die Handlung hat mich so in den Bann gezogen, dass ich erst wieder frei kam, als die Blue Ray einfach keine nächste Folge mehr starten wollte. Ich bin nur noch begeistert.

Die Anziehungskraft dieses Animes entsteht nicht nur durch die einmalige Handlung und die überraschenden Wendungen. Viel mehr sind es auch die genialen deutschen Stimmen, die einfach nur passen und die Charaktere der Personen auch ohne hinzugucken, schon voll verkörpern.
Ich gucke Animes immer 2 mal, einmal auf Japanisch und einmal auf Deutsch, aber hier habe ich es mir bei Volume 2 gleich gespart. Ich würde auch jedem zur deutschen Tonspur raten. Ich finde es ist ein umwerfendes Hörvergnügen. :)

Wenn du auch noch etwas zur Entstehung des Animes erfahren willst, dann sieh dir auch unbedingt unter „Extras“ noch die 3 Interviews an. Mir hat tatsächlich das Interview Nummer 3 mit dem „Knochenbrecher“ Uwe Thomsen am besten gefallen.
Ich danke auf jedem Fall dem deutschen Synchronisationsteam für diese toll Arbeit.

Mit Volume 3 kommt dann auch noch ein Sammelschuber.

Bewertungen Bewertung schreiben

Produktbeschreibung

Akudama Drive - Volume 2: Episode 05-08 [Blu-ray]

Das Geheimnis um die wahre Identität der Schwarzen Katze kommt ans Licht und die Geschwister geben den Akudama eine neue Mission. Wenn sie die beiden nach Kansai zu einem geheimen Ort bringen, winkt der Gruppe das doppelte des ursprünglich versprochenen Geldes. Doch die Exekutionsabteilung versucht mit all ihrer Macht die Akudama aufzuhalten. Auf der Flucht vor ihren unerbittlichen Verfolgern kommt die schreckliche Herkunft der Geschwister ans Licht. Als sich dann auch noch die Fronten innerhalb der Gruppe verhärten kommt es zu einem Verrat aus den eigenen Reihen, welcher schließlich schwere Folgen hat ...
 

Produkt Details

Regisseur: Tomohisa Taguchi

Sprache: Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0)

Untertitel: Deutsch

Bildseitenformat: 16:9, 1.78:1

Anzahl Disks: 1

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

Produktionsjahr: 2020

Spieldauer: ca. 94 Minuten

Back to Top