APPARE-RANMAN!
Gewinne das Rennen von Los Angeles nach New York und Du erhältst eine Siegpräme von einer Millionen Dollar Preisgeld. Die perfekte Gelegenheit für Appare Sorano, um das Ticket nach Hause bezahlen zu können. Appare ist ein (verrückter) Wissenschaftler und Tüftler Ende des 19. Jahrhunderts, der besessen davon ist, mit seinem Auto als erster die Ziellinie zu überqueren. Sofern man das Gefährt überhaupt Automobil nennen kann, denn er hat einige Verbesserungen daran vorgenommen, damit er und seine beiden Teamkameraden den Sieg davon tragen. Doch auch die Mitstreiter müssen sich mit ihren Autos nicht verstecken. Ein spannendes Rennen steht bevor, bei dem nicht nur der mit dem schnellsten Auto gewinnt …

Die 13 Episoden von Appare Ranman! wurden 2020 von P.A. Works Co. umgesetzt, die für ihre brillianten Animationen bekannt sind (u.a. Nagi no Asukara, Maquia: Eine unsterbliche Liebesgeschichte).
Filter