Concrete Revolutio - The Last Song - Gesamtedition Staffel 2: Episode 01-11 [DVD]

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • 2 Booklets
  • Animierte Musik-Clips
  • Opening- und Ending-Song
  • Trailer
  • Bildergalerie

Der Film erscheint mit zwei Booklets, animierten Musik-Clips, Opening- und Ending-Song sowie einer hochwertigen deutschen Synchro und dem japanischem Originalton. Optionalen stehen deutsche Untertitel bereit.

Produktinformationen "Concrete Revolutio - The Last Song - Gesamtedition Staffel 2: Episode 01-11 [DVD]"
Nach der Studenten-Revolte von Shinjuku für die Rechte der Supermenschen, betrachtet der Staat fortan alle Übermenschen, die er nicht selbst verwaltet, als potenzielle Gefahr und rüstet massiv auf. Das sorgt für Bauchschmerzen bei Jiro Hitoyoshi und dem „Supermenschen Büro“. Dennoch erwarten sie wieder mysteriöse und spannende Fälle wie ein außerirdischer Botschafter, eine rätselhafte Musikerin und ein Ex-Sträfling, der um sich wütet. Nach dem Fund eines gefrorenen, menschlichen Körpers in einem Eisberg in der Antarktis, wird dieser zur „Abteilung Supermensch“ gebracht. Doch Satomi von der Teito-Agentur hat es auf den Fund abgesehen und befreit den Körper vom Eis. Es handelt sich um das Mädchen Kage Koma, das nach seiner Wiedererweckung versucht Jiro zu töten, von dem sie glaubt, er sei der Drahtzieher alles Bösen. Kann Jiro diese Verschwörung aufdecken und sich noch retten?
Eine farbenfrohe Mischung aus Mecha, Sci-Fi und Super Power gepaart mit einer spannenden Story und außergewöhnlichen Charakteren - Concrete Revolutio – THE LAST SONG hat von allem etwas!
Die komplette Staffel 2 zum ersten Mal als Gesamtedition.
Produkt Details
Altersfreigabe
12
Anime-Brand
Concrete Revolutio
Anzahl Disks
2
Bildformat
1.78:1 (16:9)
Exclusive
Nein
Genre
Action, Drama, Fantasy
Produktart
DVD
Produktionsjahrzehnt
2010
Regisseur
Seiji Mizushima
Sprachen
Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch