Das Land der Juwelen - Volume 2: Episode 05-08 [DVD]

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Außergewöhnlich gestaltetes Digipack in Juwelen-Optik
  • Booklet
  • Character-Cards
  • Opening- & Endingsong (textless)
  • Trailer
  • Bildergalerie

  • In atemberaubender Ästhetik erzählt DAS LAND DER JUWELEN seine fesselnde Geschichte und begleitet das tapfere Juwel Phos auf der spannenden Suche nach dem Sinn der eigenen Existenz. Der in Deutschland lang ersehnte und international gefeierte Anime zum mehrfach ausgezeichneten Manga erscheint erstmals auf Deutsch synchronisiert und lädt ein in seine farbenprächtige wie gnadenlose Welt!
    Produktinformationen "Das Land der Juwelen - Volume 2: Episode 05-08 [DVD]"
    Phos, verraten und entführt vom Mondvolk, stürzt stark beschädigt zurück auf die Erde. Doch ohne sämtliche Splitter bleibt Rutil nichts anderes übrig, als das grüne Juwel mit einem anderen Material zu reparieren. Ernüchtert und mit getrübter Erinnerung kommt Phos nur schwer auf die neuen Beine. Doch der unermüdlichen Kampfgeist des Juwels führt zu einer ungekannten Stärke, die direkt eine neue Aufgabe mit sich bringt: Während die anderen Edelsteine Winterschlaf halten, sind es Phos und Antarcticit, die gemeinsam Wache halten, in der endlosen Einsamkeit des rauen Winters. Immer auf der Hut vor dem Feind. Immer auf der Suche nach der Wahrheit...

    In atemberaubender Ästhetik erzählt DAS LAND DER JUWELEN seine fesselnde Geschichte und begleitet das tapfere Juwel Phos auf der spannenden Suche nach dem Sinn der eigenen Existenz. Der in Deutschland lang ersehnte und international gefeierte Anime zum mehrfach ausgezeichneten Manga erscheint erstmals auf Deutsch synchronisiert und lädt ein in seine farbenprächtige wie gnadenlose Welt!
    Produkt Details
    Altersfreigabe
    12
    Anime-Brand
    Das Land der Juwelen
    Anzahl Disks
    1
    Bildformat
    1.78:1 (16:9)
    Exclusive
    Nein
    Filmlänge
    ca. 92 Minuten
    Genre
    Action, Fantasy, Mystery
    Produktart
    DVD
    Produktionsjahrzehnt
    2010
    Regisseur
    Takahiko Kyôgoku
    Sprachen
    Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
    Untertitel
    Deutsch