Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

Die rothaarige Schneeprinzessin - Staffel 2 - Volume 1: Episode 01-04 Blu-ray

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Digipack im Schuber
  • Episodenguide
  • Ablösbarer FSK-Sticker
  • OVA
  • Opening- und Ending-Song Textless
  • Trailer
  • Bildergalerie

Diese Disc enthält die Episoden 1 bis 4 der zweiten Staffel mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie mit dem originalen japanischen Ton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Als Extras gibt es einen Episodenguide, den Opening- und Ending-Song (textless), Trailer sowie eine Bildergalerie.

Verpackt ist das Ganze in einem Digipack mit einem Schuber. Der FSK-Sticker ist ablösbar.

Produktinformationen "Die rothaarige Schneeprinzessin - Staffel 2 - Volume 1: Episode 01-04 Blu-ray"

Die märchenhafte Geschichte über Shirayuki und Prinz Zen.

Auch die Staffel 2 wurde produziert vom erfolgreichen Studio Bones, das auch bereits für „Fullmetal Alchemist: Brotherhood“ und „Noragami“ verantwortlich zeichnete. Als Regisseur fungierte Masahiro Ando, bekannt von so erfolgreichen Anime-Produktionen wie „Cowboy Bebop“ oder auch „Ghost In The Shell“, die schon heute Klassiker geworden sind.

Shirayuki arbeitet eifrig in der Hofapotheke des Schlosses Wistal, dennoch kreisen ihre Gedanken ständig um Prinz Zen, dem es genauso zu ergehen scheint und so versuchen die beiden in jeder freien Minute, dem anderen nah zu sein. Doch als Shirayuki, auf Befehl Prinz Izana’s hin, zurück in ihre Heimat Tanbarun kehren soll, um dort Prinz Raji auf seinem Schloss zu besuchen, ist der Hof in heller Aufregung. Und als wäre dies nicht genug, erfährt das junge Mädchen erschrocken davon, dass ein mysteriöser Knabe aufgetaucht ist, um sie zu entführen. Prinz Zen setzt nun alles in Bewegung um seine geliebte Shirayuki zu beschützen.

Wie der rote Faden des Schicksals verknüpft Shirayukis rotes Haar ihre Begegnung mit Zen, einem Prinzen des Nachbarlandes und führt die beiden nicht nur zusammen, sondern auch in das größte Abenteuer ihres Lebens. Die märchenhafte Geschichte über Shirayuki und Zen.

„Die Rothaarige Schneeprinzessin“ verleiht dem Grimm’schen Märchen seine ganz eigene Note und verbindet die Genres Historische Romanze, Fantasy und Drama. Der beliebte gleichnamige Manga erscheint seit Winter 2015.

Produkt Details
Altersfreigabe
6
Anime-Brand
Die rothaarige Schneeprinzessin
Anzahl Disks
1
Bildformat
1.78:1 (16:9)
Exclusive
Nein
Genre
Drama, Fantasy, Romance
Produktart
Blu-ray
Produktionsjahrzehnt
2010
Regisseur
Masahiro Ando
Sprachen
Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0), Deutsch