Digimon Adventure tri. - The Movie Collection [DVD]

  • hochwertige Deutsche Synchro mit einer Vielzahl der alten Sprecher*innen
  • Japanischer Originalton mit Untertiteln
  • Hardcover-Schuber
  • Digimon Card Game Double Diamond Dashpack
  • Interviews mit japanischen Synchronsprechern
  • 6 Artcards
  • Poster
  • 6 Stickersheets
  • Trailer
  • Bildergalerie

  • Siebzehn Jahre nachdem die erste Folge über die deutschen Fernseher flimmerte und die Fans in ihren Bann zog, sind die DigiRitter in Originalbesetzung wieder zurück – älter und größer, aber noch genauso liebenswert wie früher!
    Produktinformationen "Digimon Adventure tri. - The Movie Collection [DVD]"
    Gemeinsam gehen sie auf die Oberschule – wie ganz normale Jugendliche. Trotzdem verbergen Tai und seine Freunde ein Geheimnis: Sie sind DigiRitter, die sich vor einiger Zeit in die digitale Welt gewagt haben und dort eine Verbindung mit digitalen Monstern eingegangen sind.
    Doch müssen sie sich nun ganz anderen Problemen stellen als noch in ihren Kindertagen. Die DigiRitter von einst haben kaum noch Zeit füreinander. Tai spielt Fußball, Matt hat eine Band, Mimi ist in den USA und der kleine TK ist auch ganz schön groß geworden. Auch die Tore zur DigiWelt sind längst geschlossen. Doch plötzlich wütet Kuwagamon auf Odaiba und kurze Zeit später sind auch die Digimon wieder an der Seite ihrer Partner.
    Die Freude über ihr Wiedersehen hält allerdings nicht lange, denn ein neuer, übermächtiger Feind tritt auf den Plan und die Digiritter ahnen, dass dieser Kampf erst der Anfang eines neuen Abenteuers ist, dessen Ausmaß sie selbst noch nicht erfassen können.
    Produkt Details
    Altersfreigabe
    12
    Anime-Brand
    Digimon
    Anzahl Disks
    6
    Bildformat
    1.78:1 (16:9)
    Exclusive
    Nein
    Filmlänge
    ca. 527 Minuten
    Genre
    Abenteuer, Action, Drama
    Produktart
    DVD
    Produktionsjahrzehnt
    2010
    Regisseur
    Akiyoshi Hongo, Keitarô Motonaga
    Sprachen
    Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1)