Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

Fullmetal Alchemist: Der Film - Der Eroberer von Shamballa Blu-ray

Die Alchemisten sind wieder da! Endlich gibt es zu einer der erfolgreichsten Anime-Serien aller Zeiten auch den Film auf DVD- und zum ersten Mal sogar in High Definition auf Blu-ray. „Fullmetal Alchemist – Der Eroberer von Shamballa“ nimmt den Faden der Reihe wieder auf und führt die fantastische Saga weiter.

Zwei Jahre nach den Ereignissen der Serie „Fullmetal Alchemist“ wird nun vor dem Hintergrund des aufkommenden Nationalsozialismus in Deutschland die packende Geschichte der Brüder Edward und Alphone Elric erzählt und ein spannendes Wiedersehen mit vielen Helden wie Roy Mustang, Winry Rockbell, Alex Louis Armstrong und anderen steht Ihnen bevor...

Produktinformationen "Fullmetal Alchemist: Der Film - Der Eroberer von Shamballa Blu-ray"

In der preisgekrönten japanischen Produktion aus dem Jahre 2005 befinden wir uns mittlerweile im München des Jahres 1923. Edward Elric lebt jetzt in der „realen Welt“, ohne seine alchemistischen Kräfte und seinen kleinen Bruder. Hier beschäftigt er sich zusammen mit Alfons Heiderich mit dem Bau von Raketen. Als sie diese auf einem Volksfest vorführen möchten, trifft Edward auf die Zigeunerin Noah und hilft ihr.

Und schon ist er mittendrin in einer Verschwörung der sogenannten Thule-Gesellschaft, die es mit der Hilfe von Alchemie schaffen will, eine Verbindung zwischen der realen Welt und dem sagenumwobenen Reich „Shamballa“ zu schaffen. Das Ziel: Sich dort Kräfte anzueignen, die sie für den Aufstieg der Nazis nutzen wollen. Und hierbei handelt es sich für Dietlinde Eckhart von der Thule-Gesellschaft eben um Edwards alte Welt, die sie erobern will. Aus diesem Grund muss Edward also wieder zurückreisen, um die beiden Welten zusammen mit seinem Bruder Alphonse, der inzwischen in seine Fußstapfen getreten ist, zu retten.

Wird es ihnen also gemeinsam gelingen die Invasion der Thule-Gesellschaft und somit den Aufstieg der Nazis aufzuhalten?

Produkt Details
Altersfreigabe
16
Anime-Brand
Fullmetal Alchemist
Anzahl Disks
1
Bildformat
1.77:1 (16:9)
Exclusive
Nein
Genre
Action, Drama, Shonen
Produktart
Blu-ray
Produktionsjahrzehnt
2000
Regisseur
Seiji Mizushima
Sprachen
Japanisch (DTS-HD Master Audio 5.1), Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Deutsch