Girls & Panzer - Das Finale Teil 2 [Blu-ray]-4260623486520
  Artikel ist lieferbar ab Donnerstag, 03.12.2020

Girls & Panzer - Das Finale Teil 2 [Blu-ray]

EUR 29,23

inkl. 16 % USt zzgl. Versandkosten

Versand zum VÖ-Datum



Art.Nr. 4260623486520


0.0 von 5 Sternen

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchronisation und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • 16-seitiges Booklet
  • Trailer
  • Bildergalerie

Teil 2 erscheint mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie mit japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar. Der Titel erscheint in einer Standard-Amaray mit einem 16-seitigen Booklet. Als Extras gibt es den Trailer sowie eine Bildergalerie.

  Mehr Details   KSM Anime

0.00 Bewertung(en)

Produktbeschreibung

Girls & Panzer - Das Finale Teil 2 [Blu-ray]

Nach dem überragenden Erfolg der Vorgänger erscheint nun auch der zweite Film der sechsteiligen finalen Serie, der dank alter und neuer süßer Charaktere und der gewohnt anspielungsreichen, liebevollen Produktion seinen Vorgängern in nichts nachsteht!

Die erste Runde des Winter-Raupenkettencups ist immer noch in vollem Gange und die ōarai kämpft weiter gegen die Freie Schule BC! Im Gefecht machen Kommandantin Marie von der BC und ihr Team eine sehr gute Figur, die anfänglichen Reibereien innerhalb der BC waren wohl nur Show. Oder doch nicht? Und auch die anderen Schulen liefern sich jede Menge geballte Panzer-Action in diesem spannenden Cup! Doch irgendwann endet auch die erste Runde, und Mihō, Saori und die anderen Mädchen finden Zeit, um neue Kraft zu tanken und ihre Freundschaftsbande zu festigen. Denn Freundschaft ist mit Sensha-do, dem Weg des Panzerfahrens, stets eng verbunden! Und diese werden sie in Runde 2 auch bitter nötig haben…   

Und endlich heißt es wieder PANZER VOR: Erlebt den zweiten von insgesamt sechs Teilen und begleitet Mihō und ihre Schulkameradinnen abermals auf ihrem eigenen Pfad des traditionsreichen Sensha-dō.

„Girls & Panzer“ ist der Anime-Überraschungserfolg, der auf den süßen Charakteren, der liebevollen Produktion der Serie und auf knallharte Materialschlachten mit authentisch animierten Panzern aus dem 2. Weltkrieg gründet. Produziert wurde dieser Film abermals vom erfolgreichen Studio Actas, das auch bereits für die Serie verantwortlich war sowie unter anderem für „Tales of Phantasia“. Regie führte Tsutomu Mizushima, ebenfalls „Girls & Panzer“-erprobt. Weiterhin entstanden die Serien „Shirobako“, „Another“ und „Blood C“ unter seiner Regie.

Produkt Details

Regisseur: Tsutomu Mizushima

Sprachen: Deutsch (DTS-HD Master 5.1), Japanisch (DTS-HD Master 5.1)

Untertitel: Deutsch

Bildseitenfomat: 16:9, 1.78:1

Anzahl Disks: 1

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

Produktionsjahr: 2019

Spieldauer: ca. 55 Minuten

Back to Top