Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

Girls & Panzer - This is the Real Anzio Battle! - OVA [DVD]

Die OVA erscheint mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie mit japanischem Originalton.

Untertitel sind in Deutsch verfügbar. Als Extras gibt es den Opening Song „DreamRiser“, den Ending-Song „Enter Enter Mission!“, Trailer sowie eine Bildergalerie.

Das Inlay kommt mit einem FSK-Wendecover.

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Opening-Song „DreamRiser“
  • Ending-Song „Enter Enter Mission!“
  • Trailer
  • Bildergalerie
  • FSK-Wendecover
Produktinformationen "Girls & Panzer - This is the Real Anzio Battle! - OVA [DVD]"

Das Warten hat ein Ende!

Endlich könnt Ihr in „Girls & Panzer“, der japanischen Anime-Serie, die auf den süßen Charakteren, der liebevollen Produktion der Serie und auf knallharten Materialschlachten mit authentisch animierten Panzern aus dem 2. Weltkrieg gründet, das langersehnte, spannende Duell zwischen den beiden rivalisierenden Schulen Ōarai und Anzio sehen.

Mit viel Öl und vor allem Stahl begleitet Ihr erneut Miho und ihre Klassenkameradinnen auf ihrem „Weg des Panzerfahrens“ in die nationalen Meisterschaften des traditionsreichen Sensha-do...

Die Serie aus dem Jahre 2012 war der Überraschungserfolg in Japan schlechthin.

Und „This is the real Anzio Battle“ ist nun die fast 40-minütige Original Video Animation (OVA), die neben weiteren OVAs und TV-Specials, aufgrund des Erfolges von „Girls & Panzer“ produziert wurde und nun erstmalig in Deutsch veröffentlicht wird.

In „Girls & Panzer“ befinden wir uns also in einer Welt in der High-Schools auf Flugzeugträgern über die Weltmeere fahren und das Sensha-do, der „Weg des Panzerfahrens“, nicht nur als irgendeine Kampfkunst, sondern als die höchste weibliche Disziplin, aus Schulmädchen verantwortungs- und selbstbewusste junge Frauen zu formen und sie angemessen auf ihre Zukunft vorzubereiten, gilt.

Hier gibt es nun also, wie gesagt, das lang erwartete Match zwischen Ōarai und Anzio - sogar in doppelter Episodenlänge! Und natürlich wird dies für Miho kein einfacher Battle: Denn Kommandantin Anchovis, „Duce“ und Anführerin der Anzio High School schwört ihre Kameradinnen auf das kommende Match gegen die Ōarai Mädchenschule eindrucksvoll ein: Eine Geheimwaffe soll den Sieg garantieren!

Das lässt auch die Schülersprecherinnen der Ōarai aufhorchen und sie schicken Yukari wieder auf eine verdeckte Aufklärungsmission.

Sie findet vor allem heraus, dass Anzio lebenslustig und genusssüchtig ist, aber auch ein extrem ernst zu nehmender Gegner.

Wird Oberkommandantin Miho sich wieder eine geniale Taktik aus dem Ärmel schütteln können? Oder ist Sensha-do doch gleichbedeutend mit Dolce Vita? Manche werden bereits die Antwort kennen, doch der Weg dorthin ist allemal spannend...

Produkt Details
Altersfreigabe
0
Anime-Brand
Girls & Panzer
Exclusive
Nein
Genre
Action, Komödie, School
Produktart
DVD