Gosick - Volume 1: Episode 1-6 [Blu-ray]

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Booklet
  • Poster
  • Artcards
  • Opening- & Ending-Song (textless)
  • Bildergalerie
  • Trailer

  • Der langersehnte Anime rund um die Abenteuer der jungen Meisterdetektivin Victorique de Blois und ihrem Schulfreund Kazuya Kujo erscheint endlich auch im deutschsprachigen Raum. Lass auch du dich entführen in die Welt eines längst vergangenen Europas voller mysteriöser Geheimnisse.
    Produktinformationen "Gosick - Volume 1: Episode 1-6 [Blu-ray]"
    Kazuya Kujo kommt als japanischer Austauschschüler nach Europa. Kaum an seiner Schule angekommen, erlebt er das unheimliche Flair und die Liebe seiner Mitschüler für Okkultes am eigenen Leib.
    Als er schließlich noch seine Mitschülerin Victorique de Blois kennenlernt, steht seine Welt plötzlich endgültig Kopf. Ohne es zunächst zu wissen, wird er von Victorique fortan in die Lösung von kleinen Kriminalfällen involviert. Doch bald müssen die beiden feststellen, dass ihr Fall vielleicht doch größer ist, als ihnen lieb ist.
    Produkt Details
    Altersfreigabe
    12
    Anime-Brand
    Gosick
    Anzahl Disks
    1
    Bildformat
    1.78:1 (16:9)
    Exclusive
    Nein
    Filmlänge
    ca. 146 Minuten
    Genre
    Krimi, Mystery, Romance
    Produktart
    Blu-ray
    Produktionsjahrzehnt
    2010
    Regisseur
    Hitoshi Nanba
    Sprachen
    Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0)
    Untertitel
    Deutsch