I'm Quitting Heroing - Volume 1: Episode 1-6 Blu-ray

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Booklet
  • TV-Spots
  • Opening- & Ending-Song (textless)
  • Bildergalerie
  • Trailer


  • Was definiert den Helden und was den Feind? Begleitet Leo Demonheart auf seine Abenteuer als Undercover-Ritter im Dienste seiner dämonischen Erzfeindin Echidna auf der Suche nach jener Antwort. Mit jeder Menge Fantasy, Action und Humor erscheint Volume 1 mit den ersten 6 Episoden erstmals auf Deutsch synchronisiert!
    Produktinformationen "I'm Quitting Heroing - Volume 1: Episode 1-6 Blu-ray"
    Eigentlich müsste man Leo dankbar sein. Einst bewahrte er als großer Krieger die Welt vor den Dämonen. Doch aufgrund seiner Macht und seiner zweifelhaften Art fällt Leo alsbald in Ungnade. Enttäuscht vom Misstrauen der Menschen versucht er nun, sich ausgerechnet der Armee anzuschließen, die er damals verheerend geschlagen hatte. Selbstbewusst stellt er sich seiner widerspenstigen Erzrivalin Echidna entgegen, wohl wissend, dass ihr Heer unter Geld- und Personalmangel leidet. Sie lässt sich zwar nicht erweichen, dennoch gelingt es Leo durch eine List, ihr Vertrauen zu gewinnen. Und so überwindet der dunkle „Inkognito“-Ritter Onyx fortan jede noch so unerfreuliche Aufgabe, um das Leben rund um den Palast wieder zu verbessern. Doch worauf hat es Leo eigentlich abgesehen?
    Produkt Details
    Altersfreigabe
    16
    Anime-Brand
    I'm Quitting Heroing
    Anzahl Disks
    1
    Bildformat
    1.78:1 (16:9)
    Exclusive
    Nein
    Filmlänge
    ca. 142 Minuten
    Genre
    Abenteuer, Action, Fantasy
    Produktart
    Blu-ray
    Produktionsjahrzehnt
    2020
    Regisseur
    Yû Nobuta
    Sprachen
    Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0), Deutsch