Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

Katsugeki Touken Ranbu - Volume 3: Episode 09-13 Blu-ray

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Booklet
  • Single-Disc-Box mit O-Card
  • Limitierung auf 1.000 DVDs und 1.000 Blu-rays
  • Trailer
  • Bildergalerie
  • Ablösbarer FSK-Sticker

Volume 3 mit den finalen Episoden 9 bis 13 erscheint mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Als Extras gibt es Previews, Trailer sowie eine Bildergalerie.

Verpackt ist das Ganze in einer auf 1.000 Stück limitierten Single-Disc-Box in O-Card.

Produktinformationen "Katsugeki Touken Ranbu - Volume 3: Episode 09-13 Blu-ray"

Das finale Volume des brandneuen Anime mit den Touken Danshi - limitiert auf je 1000 Stück!  Die Episoden 9-13 liefern ein letztes Mal Spannung, actiongeladene Kämpfe und jede Menge historische Details!

Die gerade erst neu aufgestellte zweite Division macht sich bereit für die nächste Mission in Kyoto. Dabei gilt es zu verhindern, dass sich die Zeitumkehrarmee in die bevorstehenden historischen Ereignisse rund um den Teradaya-Vorfall einmischt. Die immer mächtiger werdenden Gegner lassen sich allerdings nur dann schlagen, wenn die Schwerter in Menschengestalt als Einheit agieren. Genau daran scheint das Vorhaben zu scheitern, denn Kunihiro scheint plötzlich sein wahres Gesicht zu zeigen. Aufhalten kann ihn nur Kanesada, doch der interne Konflikt bringt ihn noch mehr als alle anderen in die Zwickmühle. Nachdem Mutsunokami bereits seinem ehemaligen Meister begegnen musste, werden sich schließlich auf Kanesada und Kunihiro diesem Schicksal stellen. Der Ausgang des entscheidenden Kampfes beeinflusst nicht nur den Lauf der Geschichte, sondern auch die Zukunft der Touken Danshi.

Der historische Action-Anime über alte Schwerter, so genannte Touken Danshi, die sich in Menschen verwandeln, um furchtlos gegen die Zeitumkehr-Armee anzutreten - denn die Geschichte muss unter allen Umständen bewahrt werden, weil dies sonst die schwerwiegendsten Veränderungen mit sich führen kann.

Im Vergleich zur Serie „Touken Ranbu Hanamaru“ ist diese Nachfolgeserie actionreicher und setzt mehr auf japanische Geschichte. Das Franchise selbst ist bekannt durch das Browser-Game von Nitroplus. Die Serie hingegen wurde von Ufotable produziert, das sich bereits mit „Tales of Zestiria“ einen Namen machen konnte. Seit 2017 gibt es zu „Katsugeki Touken Ranbu“ auch einen Shonen-Manga im berühmten Jump-Magazin, der monatlich fortgesetzt wird.

Produkt Details
Altersfreigabe
12
Anime-Brand
Katsugeki Touken Ranbu
Anzahl Disks
1
Exclusive
Nein
Genre
Abenteuer, Action, Fantasy
Produktart
Blu-ray
Produktionsjahrzehnt
2010
Regisseur
Toshiyuki Shirai
Sprachen
Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0), Deutsch