Monster Rancher - To Go Becher

Erkenne deinen Becher IMMER, egal ob zuhause oder unterwegs. Der Monster Rancher To Go Becher ist DA! 
Produktinformationen "Monster Rancher - To Go Becher"
Ja, okay - du liebst Tassen. Aber ein To Go Becher ist doch viel praktischer, oder?
Du kannst unseren Monster Rancher To Go Becher überall mitnehmen und nach Gebrauch zum Spülen ganz einfach in die Spülmaschine packen. 
Mikrowellenfest ist er auch noch, sodass du dir neben Kaffee auch heiße Schokolade darin zubereiten kannst. 
Ein wahres Allround-Talent. 

Füllmenge 250 ml
auslaufsicherer Schraubverschluss
Kompakter, doppelwandiger Isolierbecher mit Schraubverschluss.
Trinköffnung mit Clip verhindert auslaufen und schließt ohne Silikon.
Passt unter die meisten Kaffeemaschinen.
Der Becher verfügt über ein vollfarbiges, umlaufendes Design – für Strapazierfähigkeit und Haltbarkeit.
EN12875-1 konform; spülmaschinen- und mikrowellenfest
Hergestellt in Großbritannien
Material: PP Kunststoff
Produkt Details
Altersfreigabe
0
Anime-Brand
Monster Rancher
Exclusive
Ja
Produktart
Tasse