Nagi no Asukara - Volume 2: Episode 07-11 [DVD]

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Digipack mit O-Card
  • Postkarte
  • Trailer
  • Bildergalerie

Volume 2 mit den Episoden 7 bis 11 erscheint im Digipack mit O-Card. Der FSK-Sticker ist ablösbar. Die Episoden erscheinen in Deutsch und Japanisch sowie mit deutschen Untertiteln.

Als Extras gibt es eine Postkarte sowie ein Booklet, Trailer und eine Bildergalerie.

Produktinformationen "Nagi no Asukara - Volume 2: Episode 07-11 [DVD]"

Stellt Euch eine Welt vor, so wie wir sie kennen. Mit Menschen, Häusern, Straßen, Schulen und Geschäften. Doch dann gibt es noch eine weitere Welt, eine, die sich direkt an der Küste befindet, unter Wasser. Auch hier leben Menschen, auch hier gibt es Häuser, Straßen, Schulen und Geschäfte. Wie wäre es wohl, wenn die Menschen über und die Menschen unter Wasser aufeinanderträfen?

Die geplante Schiffsparade rückt immer näher und Hikari und die anderen kämpfen darum, dass sie stattfinden kann. Sie fangen an, Unterschriften zu sammeln und schaffen es endlich, ein Gespräch zwischen den Meeresbewohnern und den Landmenschen zu vereinbaren. Bei dem Gespräch eskaliert die Situation allerdings aufgrund von früheren Uneinigkeiten zwischen den beiden Parteien. Und es kommt noch schlimmer: Die Freunde erfahren von ihren Eltern, dass sie ihnen ab jetzt jeglichen Kontakt zur Welt an der Oberfläche verbieten, da sie sich auf den bevorstehenden Winterschlaf vorbereiten müssen. Hikari und Akari wird dies zu viel und sie beschließen, dem Meer und ihrem Vater den Rücken zu kehren…

Ob im Meer oder an Land - in der Liebe ist alles erlaubt. Taucht ein in die bunte und fantastische (Unterwasser-) Welt von Nagi no Asukara.

Der Anime verbindet gekonnt dramatische Elemente mit Fantasy und ist dabei hochromantisch, mit Charakteren, die man sofort ins Herz schließt. Produziert wurde diese Serie vom Studio P.A. Works, dass unter anderem auch für "Angel Beats!" verantwortlich zeichnet. Regie führte Toshiya Shinohara ("InuYasha - Affections touching across time", "Kuroshitusji"). Auch optisch besticht der Anime durch eine hohe Qualität. Die Unterwasserwelt ist fantasiereich, voller glitzernder Farben und mit jeder Menge Liebe zum Detail gestaltet. In dieser Edition befinden sich die Episoden 7 bis 11.

Produkt Details
Altersfreigabe
6
Anime-Brand
Nagi no Asukara
Anzahl Disks
1
Bildformat
1.78:1 (16:9)
Exclusive
Nein
Genre
Fantasy, Romance, Slice of Life
Produktart
DVD
Produktionsjahrzehnt
2010
Regisseur
Toshiya Shinohara
Sprachen
Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch