Naruto - Spin- Off! - Rock Lee und seine Ninja Kumpels - Volume 2: Episode 14-26 Blu-ray

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Trailer
  • Bildergalerie
  • FSK-Wendecover

Volume 2 mit den Episoden 14-26 erscheint mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Als Extras gibt es Trailer sowie eine Bildergalerie.

Produktinformationen "Naruto - Spin- Off! - Rock Lee und seine Ninja Kumpels - Volume 2: Episode 14-26 Blu-ray"

Lees Missionen strotzen nur so vor Leidenschaft und Heißblütigkeit! An Pausen ist nicht zu denken! Es gilt, den Konoha-Feuerwerkswettbewerb zu gewinnen, beim Spalten von Wassermelonen Sakura zu beeindrucken und herauszufinden, warum die Felsenköpfe der Hokage des Nachts Tränen vergießen!  Und als ein Betrüger Lees guten Ruf in den Dreck ziehen will und Naruto und Lee durch ein falsch angewendetes Jutsu ihre Körper tauschen, ist das Chaos perfekt! Aber die wichtigste Frage ist: Hat sich Gaara wirklich in den als Frau verkleideten Neji verliebt?

Niemals aufgeben! Mit der Kraft der Jugend geht es voran! Rock Lee und seine Ninja Kumpels liefern ein Feuerwerk nach dem anderen! Jede der dreizehn Episoden erzählt zwei eigenständige Geschichten. Feiert ein Wiedersehen mit allen bekannten Charakteren aus der Mutterserie.

Rock Lee, das grüne Biest von Konoha, hat kein einfaches Leben. Da er nur Taijutsu beherrscht, muss er härter an sich arbeiten als alle anderen, um seinen Traum, ein richtiger Ninja zu werden, zu verwirklichen. Nicht nur im Training gibt er dabei stets sein Bestes, auch seine Ninja-Missionen erfüllt er mit dergleichen heißblütigen Energie und Einstellung. Zusammen mit seinen Teamkameraden Neji und Tenten, sowie seinem über alles geliebten Sensei Guy erlebt er dabei die haarsträubendsten Abenteuer und gerät nicht selten genug in urkomische Situationen.

Das Spin-off zur Serie „Naruto“ und „Naruto Shippuden“ kommt nun endlich auch nach Deutschland. Dieser Comedy-Gag-Anime im Chibi-Stil lebt von urkomischen Situationen und Verwechslungen. Nicht Naruto Uzumaki, sondern das grüne Biest Rock Lee ist der Hauptcharacter dieses Spin-offs – ein Muss für alle Fans von „Naruto“ und „Naruto Shippuden“, doch auch Naruto selbst ist immer mit dabei. Produziert vom Produktionsstudio Pierrot, die auch für „Tōkyō Ghoul“ und „Bleach“ verantwortlich zeichnen.

Produkt Details
Altersfreigabe
6
Anime-Brand
Naruto
Anzahl Disks
2
Bildformat
1.78:1 (16:9) 1080p
Exclusive
Nein
Genre
Abenteuer, Action, Shonen
Produktart
Blu-ray
Produktionsjahrzehnt
2010
Regisseur
Masahiko Murata
Sprachen
Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0), Deutsch