Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

Naruto - Staffel 3: Das Finale der Chunin-Auswahlprüfungen & Orochimarus Rache (Episoden 53-80, uncut) Blu-ray

Jiraiya lehrt Naruto das Jutsu des vertrauten Geistes, was Naruto viele Schwierigkeiten bereitet, doch letztendlich kann er es meistern.

Produktinformationen "Naruto - Staffel 3: Das Finale der Chunin-Auswahlprüfungen & Orochimarus Rache (Episoden 53-80, uncut) Blu-ray"

Jiraiya lehrt Naruto das Jutsu des vertrauten Geistes, was Naruto viele Schwierigkeiten bereitet, doch letztendlich kann er es meistern.

Nun steht die Endrunde der Chunin-Auswahlprüfung bevor und Naruto muss unter anderem gegen Neji einen harten Kampf bestreiten. Doch wo ist Sasuke?

Er ist aus dem Krankenhaus verschwunden und soll eigentlich gegen Gaara kämpfen.

Kurz vor seiner Disqualifikation taucht er aber auf und der Kampf beginnt. Währenddessen startet die Invasion Konohas und Orochimaru bringt den Dritten Hokage in seine Gewalt.

Produkt Details
Altersfreigabe
12
Anime-Brand
Naruto
Anzahl Disks
1
Bildformat
1.33:1 (4:3)
Exclusive
Nein
Genre
Abenteuer, Action, Shonen
Produktart
Blu-ray
Produktionsjahrzehnt
2000
Regisseur
Masahi Kishimoto
Sprachen
Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch