Naruto -The Movie Collection [Limited Edition Movie 1-3] Blu-ray

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Booklet
  • OVA: „Die Geheimmission: Rettet das Dorf Takigakure“
  • Trailer
  • Bildergalerie
  • Schuber mit ablösbarem FSK-Sticker

Die Edition enthält alle drei Naruto Filme: "Movie 1 - Geheimmission im Land des ewigen Schnees", "Movie 2 - Die Legende des Steins von Gelel" und "Movie 3 - Die Hüter des Sichelmondreiches".

Die Filme werden präsentiert in Deutsch und Japanisch, Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Als Extras gibt es die OVA "Die Geheimmission: Rettet das Dorf Takigakure", Trailer sowie eine Bildergalerie. Verpackt sind die drei Discs in einem Schuber mit ablösbarem FSK-Sticker. Weiterhin gibt es ein Booklet.

Produktinformationen "Naruto -The Movie Collection [Limited Edition Movie 1-3] Blu-ray"

Wir befinden uns in „Naruto The Movie - Geheimmission im Land des ewigen Schnees“ in eine fiktionale japanisch-asiatische Welt. Sie besteht aus vielen Feudalstaaten und es existieren weder Autos noch Eisenbahnen, auch keine modernen Waffen. Aber Kinos gibt es und so schauen sich Naruto und seine Freunde Sakura und Sasuke also einen Film an. Kakashi hat sie dazu aufgefordert und das hat seinen Grund. Denn er hat einen spannenden Auftrag: Die Drei sollen die Darstellerin der Rolle der Prinzessin beschützen, das heißt auf Schritt und Tritt begleiten.

Die berühmte Schauspielerin Yukie Fujikaze gilt jedoch als äußerst schwierig und verlässt häufiger einfach mal den Drehort. Die Darstellerin muss für ihre nächste Hauptrolle im Film „Prinzessin Yukihime“ zudem in das Land des ewigen Schnees reisen, wo es keinen Frühling gibt. Nutzt ja nichts und so macht man sich gemeinsam auf die Reise. Doch aus irgendeinem Grund wehrt sie sich dagegen und macht es ihren jungen Begleitern so nicht leicht sie zu beschützen. Als dann auch noch Doto, der böse Herrscher des Landes hinter ihr her ist, wird allmählich klar, dass Yukie etwas über sich zu verbergen versucht. Und so nimmt eine ganz besondere Mission ihren Lauf, der Naruto & Co wirklich alle Ninja-Künste abverlangt...     

In "Die Legende des Steins von Gelel" geht es wiederum um den jungen Naruto Uzumaki, der in diesem Movie wieder einige gefährliche Abenteuer bestehen muss. Gemeinsam mit seinen Freunden Shikamaru und Sakura bringt er zunächst ein verlorengegangenes Tier, ein Wiesel, zu seinem Besitzer zurück. Auf ihrem Weg werden sie von einer Kampftruppe in Ritterrüstungen, angeführt von dem geheimnisvollen Kämpfer Temujin, angegriffen. Es kommt zu einem blutigen Kampf, im Zuge dessen die drei voneinander getrennt werden. Naruto kämpft gegen Temujin und beide stürzen eine hohe Klippe herunter. Shikamaru entdeckt auf seinem Weg, eine riesige Festung. Als er in die Festung eingedrungen ist, macht eine beängstigende Entdeckung…Doch wer sind die mysteriösen Angreifer? Und was wollen sie? Dies werden die Drei nun herausfinden müssen, wollen sie diesen Gegner bezwingen und lebend aus der Sache herauskommen...

"Die Hüter des Sichelmondreiches": Eine neue Mission für Naruto, Sakura, Rock Lee und Kakashi: Sie sollen Michiru, den Prinzen des Mondreiches, und seinen Sohn Hikaru bei ihrer Weltreise zurück in deren Heimat, der Sichelmondinsel, begleiten. Das Mondreich ist sehr wohlhabend, daher gibt es der Prinz auch mit vollen Händen aus. Zurück auf der Insel beginnen die Probleme, denn Minister Shabadaba hat durch einen Putsch die Macht über das wohlhabende Reich an sich gerissen.

Produkt Details
Altersfreigabe
12
Anime-Brand
Naruto
Anzahl Disks
3
Bildformat
1.85:1 (16:9) 1080p
Exclusive
Nein
Genre
Abenteuer, Action, Shonen
Produktart
Blu-ray
Produktionsjahrzehnt
2000
Regisseur
Toshiyuki Tsuru
Sprachen
Japanisch (DTS-HD Master Audio 5.1), Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Deutsch