Phantasy Star Online 2 - Volume 2: Episode 05-08 Blu-ray

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Sammelschuber mit ablösbarem FSK-Sticker
  • Opening Song "Zessei Stargate - Shouta Aoi"
  • Ending Song "Readoro Koi Koi! One More! - Ayaka Suwa & M.A.O."
  • Trailer
  • Bildergalerie
  • FSK-Wendecover

Volume 2 mit den Episoden 5-8 erscheinen mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie mit japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Als Extras gibt es den Opening Song "Zessei Stargate - Shouta Aoi", den Ending Song "Readoro Koi Koi! One More! - Ayaka Suwa & M.A.O.", Trailer sowie eine Bildergalerie. Weiterhin gibt es ein FSK-Wendecover.

Copyright der Bilder. ©SEGA/PHANTASY STAR PARTNERS

Produktinformationen "Phantasy Star Online 2 - Volume 2: Episode 05-08 Blu-ray"

Der Anime zum beliebten Videospiel auf Deutsch! Tauche ein in die Game-Welt von "PSO 2" und erlebe Itsukis Kampf gegen die Darkers.

Während Rina versucht ihre ambinitionierten Ziele zu erreichen, muss sie auch noch darauf achten, dass Itsuki nicht nur online sondern auch offline gute Leistungen erbringt. Weil sich seine Noten aber durch das tägliche PSO2 spielen erheblich verschlechtert haben, erteilt Rina ihm kurzerhand Spielverbot. Plötzlich verschwindet auch noch Mika, was sogar die Gerüchte über Itsukis Liebesleben in den Hintergrund rücken lässt.

„Phantasy Star Online 2“ basiert auf den gleichnamigen erfolgreichen Videospielen. Regie führte Keiichiro Kawaguchi, der auch schon für „Hunter x Hunter: The Last Mission“ oder auch „Zettai Karen Children“ verantwortlich war. Produziert wurde die Serie vom Studio Telecom Animation Film, das bereits „Orange“ und „Lupin III“ produzierte. Vergleichbar ist „Phantasy Star Online 2“ mit „Sword Art Online“ oder der auch bei KSM Anime erschienenen „Tales of“-Reihe.

Produkt Details
Altersfreigabe
12
Anime-Brand
Phantasy Star Online
Anzahl Disks
1
Bildformat
1.78:1 (16:9) 1080p
Exclusive
Nein
Genre
Abenteuer, Action, Mecha
Produktart
Blu-ray
Produktionsjahrzehnt
2010
Regisseur
Keiichirou Kawaguchi
Sprachen
Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0), Deutsch