Pokémon - Im Bann der Icognito [DVD]

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche und englische Synchronisation
Nachdem die DVD jahrelang OUT-OF-PRINT und nicht im Handel erhältlich war, kommt nun der langerwartete Home-Entertainment-Release: Der Film ist neu als DVD erhältlich und wird zudem erstmals in Deutschland als Blu-ray veröffentlicht!
Produktinformationen "Pokémon - Im Bann der Icognito [DVD]"
Eine kristallene Katastrophe hat Greenfield befallen. Ash, Pikachu und ihre Freunde versuchen, den Schaden an dem einst wunderschönen Städtchen zu beheben. Aber dann passiert das Undenkbare: Ashs Mutter wird von dem mächtigen Entei entführt – einem Pokémon, das eigentlich nur in Legenden existiert. Jetzt muss Ash zu ihrer Rettung eilen, ohne zu wissen, wer die eigentliche Kraft hinter diesen Vorkommnissen ist: ein kleines Mädchen, dessen Traumwelt durch die mysteriösen und unaufhaltbaren Icognito zur furchtbaren Wirklichkeit wird!
Produkt Details
Altersfreigabe
6
Anime-Brand
Pokémon
Anzahl Disks
1
Bildformat
1.78:1 (16:9)
Exclusive
Nein
Genre
Abenteuer, Action, Fantasy
Produktart
DVD
Produktionsjahrzehnt
2000
Regisseur
Kunihiko Yuyama
Sprachen
Englisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 5.1)