Pokémon – Origins [Blu-ray]

  • Hochwertige deutsche und englische Synchronisation


  • „Pokémon Origins“ basiert auf den Videospielen „Pokémon Rote Edition“ und „Pokémon Blaue Edition“. Dabei handelt es sich um die ersten Pokémon-Games, die 1996 in Japan, 1999 in Europa und ab 2004 als Neuauflagen veröffentlicht wurden. Diese beiden Spiele lösten weltweit einen unerwarteten Hype aus. Sie setzten neue Maßstäbe in Sachen „Blockbuster-Spiel“ und legten das Fundament für den Start des Pokémon-Franchises. Pokémon-Spiele haben sich weltweit über 300 Millionen Mal verkauft.
    Produktinformationen "Pokémon – Origins [Blu-ray]"
    Erlebe die Kanto-Region ganz neu! "Pokémon Origins" tritt in die Fußstapfen der allerersten Pokémon-Videospiele, Pokémon Rote Edition und Pokémon Blaue Edition. Ein junger Pokémon-Trainer namens Rot und sein arroganter Rivale Blau brechen auf, um Prof. Eichs
    Traum von einem vollständigen Pokédex zu verwirklichen. Auf Rot wartet jedoch eine Welt, die von den bösen Machenschaften von Team Rocket geplagt ist. Diese verbrecherische Organisation hinterlässt einfach überall ihre üblen Spuren und macht weder vor einem
    armen Tragosso-Baby noch der massiven Silph Co. Halt, um nur einige zu nennen, die auf Rots Heldenmut in diesem spannenden Abenteuer zählen!
    Produkt Details
    Altersfreigabe
    6
    Anime-Brand
    Pokémon
    Anzahl Disks
    1
    Bildformat
    1.78:1 (16:9)
    Exclusive
    Nein
    Filmlänge
    ca. 100 Minuten
    Genre
    Abenteuer, Action, Fantasy
    Produktart
    Blu-ray
    Produktionsjahrzehnt
    2010
    Sprachen
    Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)