Pompo: The Cinephilé [DVD]

Pompo: The Cinephilé [DVD]

EUR 24,99

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig



Art.Nr. 4020628622671


0.0 von 5 Sternen

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Kino-Poster
  • Trailer
  • Bildergalerie
POMPO ist ein Liebesbrief an das Kino in Anime-Form und gilt als einer der schönsten und erfolgreichsten Anime des Jahres! Basierend auf dem gleichnamigen Manga lässt uns Regisseur Takayuki Hirao (GOD EATER) eintauchen in die magische Welt des Films, Licht und Schatten inklusive, in der es sich am Ende aber auch lohnt, seinen Träumen zu folgen.
 

  Mehr Details   KSM Anime

0.00 Bewertung(en)

Produktbeschreibung

Pompo: The Cinephilé [DVD]

Joelle Davidovich Pomponette, genannt Pompo, hat ein Auge für erfolgreiche Filme. Als aufstrebende Produzentin in der Traumfabrik Nyallywood und Enkelin eines legendären Film-Magnaten liefert sie einen verlässlichen Verkaufsschlager nach dem anderen -  mit wirklicher Liebe zum Kino hat das aber wenig zu tun. Es sind allesamt trashige B-Movies, mit viel nackter Haut, Action und Explosionen. Pompos persönlicher Assistent, der nervös-neurotische Gene, vertritt einen ganz anderen Ansatz: Kino ist Kunst und muss verzaubern! Pompo ist skeptisch, lässt sich aber von Genes Faszination mitreißen und erteilt ihm den Auftrag, ihr nächstes Drehbuch zu inszenieren. Und so stürzt sich Gene in ein Abenteuer, um Kunst und Kommerz zu vereinen, sein knappes Budget nicht zu überreizen und schließlich: rechtzeitig fertig zu werden! Wird Genes Filmdebüt gelingen und vielleicht sogar ein Erfolg werden?

 

Produkt Details

Regisseur: Takayuki Hirao

Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1)

Untertitel: Deutsch

Bildseitenformat: 1,85:1 (16:9)

Anzahl Disks: 1

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

Produktionsjahr: 2021

Spieldauer: ca. 90 Minuten

Back to Top