Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

The irregular at Magic High School - Vol.3 - Games for the Nine: Ep. 13-18 [DVD]

Basierend auf der Romanreihe "Mahouka Koukou no Rettousei" von Tsutomu Satō sowie den dazugehörigen Mangas entstand dieser erstklassige Anime, produziert vom legendären Animationsstudio „Madhouse“ („X“, „Das Mädchen, das durch die Zeit sprang“)

Produktinformationen "The irregular at Magic High School - Vol.3 - Games for the Nine: Ep. 13-18 [DVD]"

Die Neuner Wettkämpfe gehen weiter und die Situation spitzt sich zu. Mit Hilfe von Tatsuya gelingt es Shizuku, ihren nächsten Kampf zu gewinnen. Dazu hat sie sich noch hübsch gekleidet in einem Kimono. Und auch Miyuki gelingt es mit Hilfe eines Zaubers, der sich „Inferno“ nennt, ihre Gegnerin zu besiegen und die nächste Runde zu erreichen. Tatsuya wird von den jüngeren Schülerinnen, von den Neulingen, angeschwärmt für seine gute Arbeit, was ihre CADs angeht. Dies bekommt Morisaki mit, dessen Schützling ihren Kampf verloren hat. Und er schwört dem Weed Tatsuya Shiba Rache.Es kommt zu einer erneuten Sabotageaktion von außerhalb.

Morisaki und sein Team werden in der Disziplin „Monolith Code“ mittels einer versteckten Attacke verschüttet und verletzt. Während die Erste Magieoberschule im Gesamtergebnis noch vorne liegt, sieht es bei den Neulingskämpfen problematischer aus und die Teamleaderin Mayumi möchte die Disziplin „Monolith Code“ nicht den Gegnern überlassen. Zusammen mit Mari und Jumonji entscheidet Mayumi, dass Tatsuya aktiv in den Kampf eingreifen soll. Nachdem er länger überredet werden musste, bekommt er die Erlaubnis, sich ein Team ganz nach seinen Wünschen zusammenzustellen. Und er entscheidet sich für Leonard Saijo und Mikihiko Yoshida.Unter Mithilfe von Tatsuya dringt die Erste Magieoberschule immer weiter vor im Tableau.

Masaki und Shinkuro, also der Crimson Prince und Cardinal George, tüfteln eine Strategie aus, wie sie die Erste Magieoberschule und Tatsuya schlagen können. Sie überlegen sich, wie sie Tatsuya und seine Mitkämpfer in den frontalen Kampf locken können. Unterdessen versucht Tatsuya Frau Ono (Haruka) dazu zu überreden, für ihn herauszufinden, wo sich die Gegner von „No Head Dreagon“ versteckt halten.

Harry Potter meets Manga! Doch das würde zu kurz greifen. Wie erfolgreich das Thema Magie und Zaubern immer noch weltweit ist, beweist die japanische Anime-Serie „The Irregular at Magic Highschool“. Basierend auf einem japanischen Webroman von Tsutomu Satō aus dem Jahre 2014, wurde diese Reihe innerhalb kürzester Zeit mit insgesamt über 50 Millionen Aufrufen zu einem der beliebtesten des gesamten Genres. Überwältigt von diesem Zuspruch, folgte unmittelbar die Verlegung als Buch, sechs Manga-Reihen entstanden und eben diese TV-Serie.

Produkt Details
Altersfreigabe
12
Anime-Brand
The irregular at magic high school
Anzahl Disks
1
Exclusive
Nein
Genre
Action, Drama, Romance
Produktart
DVD
Produktionsjahrzehnt
2010
Regisseur
Manabu Ono