Tico - Ein toller Freund - Gesamtedition [DVD]

  • Hochwertige deutsche Synchronisation
  • Trailer
  • Bildergalerie

  • Die liebevoll animierte Kinder-Serie von Nippon Animation (HEIDI) wurde in den 90er Jahren deutschlandweit auf RTL II ausgestrahlt und erscheint jetzt endlich als Gesamtedition.
    Produktinformationen "Tico - Ein toller Freund - Gesamtedition [DVD]"
    Nanami ist ein besonders Mädchen, denn sie kann sehr, sehr lange unter Wasser bleiben und sogar ohne Sauerstoff tief tauchen. Da ist es nicht weiter verwunderlich, dass Nanamis bester Freund Tico ein Orka-Weibchen ist. Die beiden erleben gemeinsam spannende Abenteuer, schließlich hält der Ozean viele Überraschungen für sie bereit: verfressene Meeresbewohner, verschwundene Schätze oder rätselhafte Eishöhlen. Das größte Abenteuer jedoch ist die Suche nach dem geheimnisvollen, leuchtenden Wal, der eine wichtige Rolle in der Evolution gespielt haben soll. Doch als Nanami und ihr Vater ihn endlich gefunden haben, stellt sich heraus, dass ein skrupelloses Team aus Wissenschaftlern schneller war und ein spannender Kampf beginnt.
    Produkt Details
    Altersfreigabe
    6
    Anime-Brand
    Tico - Ein toller Freund
    Anzahl Disks
    8
    Bildformat
    1.33:1 (4:3)
    Exclusive
    Nein
    Filmlänge
    ca. 831 Minuten
    Genre
    Abenteuer, Drama, Slice of Life
    Produktart
    DVD
    Produktionsjahrzehnt
    1990
    Regisseur
    Jun Takagi
    Sprachen
    Deutsch (Dolby Digital 2.0)