Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

Overlord - The Movie 2 [DVD] im DigiPack

Verpackung

Digipack im Schuber mit Hochprägung und Silberglanzfolie

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • 16-seitiges Booklet
  • Deutsche Untertitel
  • Zwei Bonusclips
  • Trailer
  • Bildergalerie
  • Ablösbarer FSK-Sticker

Der Film erscheint mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Als Extras gibt es die Bonusclips „Ple Ple Pleiades“ und „Verhaltensvorschriften“, Trailer sowie eine Bildergalerie. Weiterhin gibt es ein 16-seitiges Booklet.

Verpackt ist das Ganze in einem Digipack im Schuber mit Hochprägung und Silberglanzfolie. Der FSK-Sticker ist ablösbar.

Produktinformationen "Overlord - The Movie 2 [DVD] im DigiPack"

Der zweite Film zur erfolgreichen Animeserie "Overlord" als Limited Edition. Er umfasst die Episoden 8-13 der ersten Staffel der Serie.

Auch im zweiten Film dreht sich alles um das beliebte Online-Spiel "Yggdrasil". Getarnt als einfacher Abenteurer versucht Momonga, der sich einst weigerte, sich auszuloggen, als das Spiel eigentlich abgeschaltet werden sollte, mit seiner Begleiterin Nabe hinter das Geheimnis der neuen Welt von „Yggdrasil“ zu kommen und mehr über seine Umgebung und seine Gegner zu erfahren. Neben neuen Feinden trifft er dabei auch auf neue Verbündete. Dabei muss er allerdings feststellen, dass seine Abwesenheit von Nazarick auch zu Unruhen in den eigenen Reihen geführt hat.

"Der Herrscher über den Tod, der die Welt in seinen Händen hält, ist da!"... und entführt uns erneut in die magische Spielwelt von "Yggdrasil". „Overlord – The Undead King“ ist ein Recap Film zu einem der erfolgreichsten Game-Animes der letzten Jahre, neben „No Game No Life“ und „.hack//sign“, der die Episoden 8-13 der Anime-Serie „Overlord Staffel 1“ umfasst.

Regie führte Naoyuki Itou (“One Piece: Strong World”, “Digimon Data Squad”), produziert wurde der Film vom beliebten Studio Madhouse, das sich auch schon für „No Game No Life“ verantwortlich zeichnete. Das Ganze basiert auf den Light Novels von Kugane Maruyama.

Produkt Details
Altersfreigabe
16
Anime-Brand
Overlord
Anzahl Disks
1
Bildformat
1.78:1 (16:9)
Exclusive
Nein
Genre
Fantasy, Isekai, Komödie
Produktart
DVD
Produktionsjahrzehnt
2010
Regisseur
Naoyuki Itou
Sprachen
Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 5.1)