Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

Star Blazers 2199 - Space Battleship Yamato - The Movie 2 im FuturePak Blu-ray

Limitierung

1.000 Stück

Verpackung

FuturePak mit J-Card

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Trailer
  • Bildergalerie

Der Film wird präsentiert mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie mit japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Als Extras gibt es Trailer sowie eine Bildergalerie.

Verpackt ist die Disc in einem attraktiven, limitierten (DVD 500 Stück, Blu-ray 1.000 Stück) mit J-Card.

Produktinformationen "Star Blazers 2199 - Space Battleship Yamato - The Movie 2 im FuturePak Blu-ray"

Der zweite Recap-Film zum offiziellen Remake des Originals von 1974. „Space Battleship Yamato“ ist eine klassische "Space Opera", welche in Japan dieselbe kulturelle Wucht entfaltet hat wie „Star Trek“ im Westen. Außerdem zog das „Space Battleship Yamato“ zahlreiche Nachfolgeserien und Filme nach sich. 

Die Yamato hat Iscandar und die große magellansche Wolke verlassen und befindet sich auf dem ersehnten Rückweg zur Erde, als sie von einem aggressiven neuen Feind angegriffen wird: Den Gatlantern! Diese konnten sich gerade erst von der Gewaltherrschaft der Gamilas befreien, streben nun aber selbst die galaktische Hoheit an. Da die Yamato nicht mehr über ihre volle Stärke verfügt, muss die Crew auf eine List zurückgreifen. Doch an dem Ort, an dem sie sich wiederfinden, scheinen die Gesetze der Physik und auch die der Logik nicht zu gelten…

"Star Blazers 2199 - Space Battleship Yamato" transportiert den Geist der alten Serie gekonnt ins neue Jahrtausend, ohne seine Wurzeln zu vernachlässigen. Somit sind sowohl die Fans von damals als auch neu hinzugekommene begeistert. Verglichen wird die Serie übrigens zu Recht mit der in Deutschland populären Serie "Captain Future".

Produziert wurde der Film u.a. von Bandai Visual („Escaflowne – The Movie”, „One Piece”) und Production I.G. („Ghost in the Shell – Stand Alone Complex-Reihe”). Regie führte, wie bereits bei der Anime-Serie, Yukata Izubuchi („Cowboy Bebop – The Movie“, „Ergo Proxy“).

Produkt Details
Altersfreigabe
12
Anime-Brand
Star Blazers
Anzahl Disks
1
Bildformat
1.78:1 (16:9) 1080p
Exclusive
Nein
Genre
Abenteuer, Action, Science Fiction
Produktart
Blu-ray
Produktionsjahrzehnt
2010
Regisseur
Yutaka Izubuchi
Sprachen
Japanisch (DTS-HD Master Audio 5.1), Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Deutsch