Ghost in the Shell - Stand Alone Complex - Individual Eleven im FuturePak [DVD]

Limitierung

1.000 Stück

Verpackung

FuturePak mit J-Card

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Making of
  • Bonusclips
  • Trailer
  • Bildergalerie

Der Film erscheint mit einer hochwertigen deutschen Synchroniation sowie mit japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Als Extras gibt es ein Making of, Bonusclips, Trailer sowie eine Bildergalerie.

Verpackt ist das Ganze in einem dekorativen FuturePak, das es nur hier exklusiv bei Anime Planet gibt. Die Box ist limitiert (DVD 1.000 Stück, Blu ray 2.000 Stück).

Produktinformationen "Ghost in the Shell - Stand Alone Complex - Individual Eleven im FuturePak [DVD]"

Teil 2 der erfolgreichen "Ghost in the Shell"-"Stand Alone Complex" Film-Reihe, mit noch nie in Deutschland erschienenem Bonusmaterial und neuer Synchronisation!

Im Jahr 2032, in einer Welt die stark von den Ereignissen des dritten und vierten Weltkrieges geformt ist, hat sich die Sektion 9 wieder zusammengefunden. Da die Premierministerin eine Morddrohung erhalten hat, soll Sektion 9 ihren Schutz gewährleisten. Die Dame entgeht bei einem Überfall der Unabhängigen Elf nur knapp dem Tod. Kurz darauf kommt mit dem hinterhältigen Kazundo Gouda ein weiterer Feind ins Spiel. Dieser ist der Sektion übergeordnet und missbraucht die Mitglieder für seine korrupten Pläne einen Krieg zwischen chinesischen Flüchtlingen und der amtierenden Regierung anzuzetteln.

Teil zwei der dreiteiligen Film-Reihe, neben "The Laughing Man" und "Solid State Society", enthält zahlreiche Anspielungen auf die Serie und den Manga. Produziert wurde der Film mit über 2,5 Stunden Laufzeit vom renommierten Anime-Studio Production I.G, das auch bereits für „Ein Brief an Momo“ verantwortlich war.

Neben noch nie veröffentlichten Extras glänzt diese Veröffentlichung durch das dekorative FuturePak sowie einer völlig neuen Synchronisation.

Produkt Details
Altersfreigabe
16
Anime-Brand
Ghost in the Shell
Anzahl Disks
1
Bildformat
1.78:1 (16:9)
Exclusive
Nein
Genre
Action, Mecha, Science Fiction
Produktart
DVD
Produktionsjahrzehnt
2000
Regisseur
Kenji Kamiyama
Sprachen
Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 5.1)