Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

Girls & Panzer - Das Finale Teil 1 inkl. Sammelschuber Blu-ray

Limitierung

3.000 Stück

Verpackung

Hardcover-Sammelschuber mit Silberglanzfolie für alle sechs Teile

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchronisation und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Zwei Miniaufsteller
  • 16-seitiges Booklet
  • Poster
  • Artcards
  • Neun Ōarai-Teamsticker
  • Opening- und Ending-Song (textless)
  • Promovideos 1-6
  • Trailer
  • Bildergalerie

Teil 1 erscheint mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie mit japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Als Extras gibt es einen Hardcover-Sammelschuber mit Silberglanzfolie mit Platz für Teil 1 bis 6. Dieser ist limitiert (DVD: 2.000 Stück / Blu-ray: 3.000 Stück).

Weiterhin enthalten sind zwei Miniaufsteller, ein Poster, Artcards, neun Ōarai-Teamsticker, ein 16-seitiges Booklet, der Opening- und Ending-Song (textess), Promovideos 1-6, Trailer sowie eine Bildergalerie.

Produktinformationen "Girls & Panzer - Das Finale Teil 1 inkl. Sammelschuber Blu-ray"

Panzer vor! Der erste von sechs Teilen des großen Girls & Panzer Finales, exklusiv im edlen Hardcoverschuber mit Silberglanzfolie und mit vielen Extras!

Als der Winter naht, gerät Momo in Sorge, da sie bisher noch keine Zusage einer Universität erhalten hat: Es sieht sehr danach aus, dass sie ein weiteres Jahr auf der Ōarai Mädchenschule verbleiben muss! Miho ist allerdings davon überzeugt, dass Momo ein erfolgreicher Highschool-Abschluss sicher sein müsste, wenn sie sich als erfolgreich im Sensha-dō erweisen sollte. Und so bestreitet Team Ōarai mit Momo als neuer Oberkommandantin den soeben wiederentdeckten Winter-Raupenketten-Cup, mit vielen alten Bekannten aber auch neuen Gegnern, wie der heiß erwarteten Freien Schule BC!

Und endlich heißt es wieder „Panzer vor!“: Erlebt den ersten von insgesamt sechs Teilen und begleitet Miho und ihre Schulkameradinnen abermals auf ihrem eigenen Pfad des traditionsreichen Sensha-dō.


„Girls & Panzer“ ist der Anime-Überraschungserfolg, der auf den süßen Charakteren, der liebevollen Produktion der Serie und auf knallharte Materialschlachten mit authentisch animierten Panzern aus dem 2. Weltkrieg gründet. Produziert wurde dieser Film abermals vom erfolgreichen Studio Actas, das auch bereits für die Serie verantwortlich war sowie unter anderem für „Tales of Phantasia“. Regie führte Tsutomu Mizushima, ebenfalls „Girls & Panzer“-erprobt. Weiterhin entstanden die Serien „Shirobako“, „Another“ und „Blood C“ unter seiner Regie.
Produkt Details
Altersfreigabe
12
Anime-Brand
Girls & Panzer
Anzahl Disks
1
Exclusive
Nein
Genre
Action, Komödie, School
Produktart
Blu-ray
Produktionsjahrzehnt
2010
Regisseur
Tsutomu Mizushima
Sprachen
Japanisch (DTS-HD Master Audio 5.1), Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Deutsch