Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

Button "Knochenbrecher" - Akudama Drive

Details

  • Motiv: "Knochenbrecher" aus Akudama Drive
  • Typ: Button mit Anstecknadel
  • Größe: 38 mm
  • Material: Gläzend foliert
  • Besonderheiten: kratzfest und schmutzabweisend
Produktinformationen "Button "Knochenbrecher" - Akudama Drive"
Das Motiv "Knochenbrecher" aus dem Button-Set zu Akudama Drive. Dieser Button wurde für den deutschsprachigen Markt hergestellt und ist exklusiv im den deutschsprachigen Raum erhältlich.
Der Knochenbrecher ist der Kämpfer der Akudama-Gruppe. Seine Leidenschaft sind ehrliche Faustkämpfe und zu einer Herausforderung sagt er nie nein. Der Meister scheint sich im Laufe der Serie zu seinem Rivalen zu entwickeln.
Produkt Details
Altersfreigabe
0
Anime-Brand
Akudama Drive
Exclusive
Ja
Produktart
Button