Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

Midnight Occult Civil Servants - Volume 1: Episode 01-04 [DVD]

  • Digipack in O-Card mit On-Card
  • Ablösbarer FSK-Sticker
  • Hochwertige deutsche Synchro mit japanischem Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Exklusiver Manga No. 1
  • Opening-Song
  • Trailer
  • Bildergalerie


  • Volume 1 mit den Episoden 1 bis 4 erscheint in Deutsch und Japanisch sowie mit optionalen deutschen Untertiteln. Als Extras gibt es den Opening Song, den Trailer, eine Bildergalerie sowie als Beilage einen Manga, der eine zusätzliche Story der „Midnight Occult Civil Servants“ erzählt. Verpackt ist das Ganze in einem Digipack in einer O-Card mit Oncard. Der FSK-Sticker ist ablösbar.
    Produktinformationen "Midnight Occult Civil Servants - Volume 1: Episode 01-04 [DVD]"
    „Midnight Civil Servants“ ist ein humorvoller und stylischer Supernatural-Anime, in dem eine Spezialeinheit in Tokios Vergnügungsviertel auf nächtliche Damönenjagd geht.

    Mitten in Shinjuku, dem Stadtteil der wirklich niemals schläft, rücken nachts die Midnight Occult Civil Servants aus. Hier tritt Arata Miyako seinen ersten Arbeitstag an, ohne recht zu wissen, was ihn eigentlich erwartet. Und damit erst gar nicht der falsche Eindruck entstehen könnte, das hier sei ein öder Behördenjob, schmeißen ihn seine neuen Kollegen sogleich ins kalte Wasser. Und so geht es mit Kyouichi, einem Frauenheld und Ex-Host, sowie Theo, einem Halbengländer mit alchemistischen Faible, auf nächtlichen Streifzug, um magische Wesen zu jagen. Da trifft es sich doch ausgezeichnet, dass Arata Miyako mit Elfen, Imps und Kobolden auch kommunizieren kann…

    Produziert vom erfolgreichen Studio Lidensfilms, das auch bereits für „Detektei Layton – Katrielles rätselhafte Fälle“ verantwortlich zeichnete. Regie führte Tetsuya Watanabe, der auch schon für die Animes „The Big O“ und „Cowboy Bebop“ arbeitete.

    Neuling Arata Miyako und die Midnight Occult Civil Servants erleben in Volume 1 die ersten vier Abenteuer in Tokios magischem Nachtleben! Schnell muss Arata jedoch feststellen, dass ihn alles andere erwartet als ein öder Büroalltag. Zusätzlich in dieser Edition: Ein Manga, der exklusiv für dieses Release ins Deutsche übertragen wurde und der eine zusätzliche Story der „Midnight Occult Civil Servants“ erzählt.
    Produkt Details
    Altersfreigabe
    12
    Anime-Brand
    Midnight Occult Civil Servants
    Anzahl Disks
    1
    Exclusive
    Nein
    Filmlänge
    ca. 90 Minuten
    Genre
    Drama, Fantasy, Mystery
    Produktart
    DVD
    Produktionsjahrzehnt
    2010
    Regisseur
    Tetsuya Watanabe
    Sprachen
    Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
    Untertitel
    Deutsch