Noragami - Volume 2: Episode 07-12 (Limited Edition) [DVD]

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Digipack im transparenten Kunststoff-Zierschuber
  • Opening- und Ending-Song
  • TV-Spots und Promotion Videos
  • Booklet
  • Trailer
  • Bildergalerie

Weiter geht es mit den Episoden 7-12, die mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie japanischem Originalton erscheinen. Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Verpackt ist das Ganze ebenfalls in einem Digipack im transparenten Kunststoff-Zierschuber.

Als Extras gibt es ein Booklet, TV-Spots und Promotion Videos, den Opening- und Ending-Song, Trailer sowie eine Bildergalerie.

Produktinformationen "Noragami - Volume 2: Episode 07-12 (Limited Edition) [DVD]"

Götter sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Diese Erfahrung gilt es für Yato in dem Shonen-Anime „Noragami“, der im heutigen Japan spielt, erst einmal zu verdauen. Basierend auf dem seit Anfang 2011 erscheinenden Manga von Adachitoka und vom bekannten Produktionsstudio Bones entwickelt (u.a. bekannt durch „Full Metal Alchemist“, „Soul Eater“, „Cowboy Bebop - Der Film“), wurde „Noragami“ 2014 erstmals im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Und findet nun seinen Weg endlich auch nach Deutschland...

Yukine hat immer weniger Lust auf ein Leben mit Yato. Lieber würde er einem anderen, größeren Gott dienen. Daher erkundigt sich Yukine bei Tenjin, dem Gott der Gelehrsamkeit, ob dieser ihn nicht als Shinki übernehmen will. Aber Tenjin lehnt ab. Würde er ohne Yatos Einverständnis Yukine übernehmen, würde dieser vom Shinki zum Nora: Zu einem streunenden Shinki, das von allen Göttern verabscheut wird.

Auf der Suche nach Yukine läuft Hiyori Kazuma, dem Shinki Bishamons, über den Weg. Und zu Hiyoris großem Erstaunen beschützt er sie sogar vor seiner Herrin. Mehr noch: Kazuma scheint ehrlich um Yatos Wohlergehen besorgt. Und er beschwört Hiyori, dafür zu sorgen, dass sich Yato schleunigst von Yukine trennt – andernfalls, so behauptet er, sei Yatos Leben in allergrößter Gefahr.

Produkt Details
Altersfreigabe
12
Anime-Brand
Noragami
Anzahl Disks
1
Bildformat
1.78:1 (16:9)
Exclusive
Nein
Genre
Abenteuer, Action, Fantasy
Produktart
DVD
Produktionsjahrzehnt
2010
Regisseur
Kōtarō Tamura
Sprachen
Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch