Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

Overlord - Complete Edition Staffel 2 (13 Episoden) Blu-ray

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Scanavo-Box mit O-Card
  • FSK-Sticker ablösbar
  • Ple Ple Pleiades Bonus-Clips
  • Web-Spots
  • Opening- und Ending-Song
  • Trailer
  • Bildergalerie
Die 13 Episoden der zweiten Staffel erscheinen mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie mit japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Als Extras gibt es Ple Ple Pleiades Bonus-Clips, Web-Spots, den Opening- und Ending-Song, Trailer sowie eine Bildergalerie.

Verpackt sind die Discs in einer Scanavo-Box mit O-Card. Der FSK-Sticker ist ablösbar.
Produktinformationen "Overlord - Complete Edition Staffel 2 (13 Episoden) Blu-ray"
Die langersehnte 2. Staffel als Komplettbox mit allen 13 Episoden, komplett in Deutsch synchronisiert.

Welche Abenteuer erwarten Ainz und seine Gefolgschaft in der neuen Welt? Dabei soll sich Cocytus als Heeresführer auf dem Schlachtfeld gegen die Echsenmenschen beweisen, erfährt aber eine unliebsame Niederlage. Als Strafe für seinen Ungehorsam soll nun er allein die Echsenmenschen bezwingen und somit unterwerfen. Währenddessen rettet Sebas ein Mädchen vor dem sicheren Tod und beschließt eigensinnig, diesem Mädchen Obhut zu geben. Das verärgert nicht nur die Sklavenhändler der Stadt, sondern auch den allmächtigen Ainz Ooal Gown. Handelt Sebas noch loyal gegenüber Nazarick oder stellt er eine Gefahr dar? Ein Ärgernis für Ainz, der sich um nicht weniger als die Weltherrschaft bemüht!

Nach dem unglaublichen, weltweiten Erfolg der ersten Staffel von Overlord, erscheint nun endlich Staffel 2 als Gesamtbox, erstmals auf Deutsch synchronisiert, und entführt uns erneut in die virtuelle Welt und in die Abenteuer rund um den mächtigen Ainz Ooal Gown.

Produziert wurde die Serie vom renommierten Produktionsstudio Madhouse („No Game, No Life“, „Death Note“), Regie führte wieder Naoyuki Itou („One Piece: Strong World“, „Digimon Data Squad“). Basierend auf den Light Novels von Kugane Maruyama.
Produkt Details
Altersfreigabe
16
Anime-Brand
Overlord
Anzahl Disks
3
Exclusive
Nein
Genre
Fantasy, Isekai, Komödie
Produktart
Blu-ray
Produktionsjahrzehnt
2010
Regisseur
Naoyuki Itou
Sprachen
Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0), Deutsch, Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1 / 2.0)